Bereits vorhanden Vertrag aber möchte Handy wechseln.

  • Schönen Guten Tag,

    hoffe zuallererst einmal das ich hier richtig gelandet bin-mein Problem ist folgendes...

    Ich besitze momentan ein LG KM900 Handy mit einem 2 Jahres Vertrag welcher im Mai 2011 ausläuft.Nun will ich mir aber das Iphone 3 Gs holen selbstverständlich ohne Vertrag da ich als schüler keine zwei Verträge stämmen kann,meine Frage ist folgende...wenn ich mir jetzt das Iphone Vertragsfrei kaufe kann ich ja meine alte Simkarte vom LG problemlos auch ins Iphone stecken,richtig?
    Habe aber gehört das gerade die Iphone Handy´s immer Kontakt mit dem Internet herstellen und daher brauche ich auch einen anderen Vertrag da ich mich sonst wahrscheinlich dumm und dämlich zahlen würde,kann ich dann einfach zu Tcom und sagen das ich einen anderen Vertrag haben möchte,weil ich mir das iphone angeschafft habe und daher einen Vertrag haben möchte mit einer Internetflate-geht das einfach so ohne probleme und wenn es gehen sollte verlängert sich dann mein Vertrag auch automatisch oder bleibt dieser dann bis Mai2010 normal bestehen?

    Vielen Dank im vorraus,hoffe mir kann jemand helfen.

    Mfg

  • AW: Bereits vorhanden Vertrag aber möchte Handy wechseln.


    Beim Iphone kann man das Internet auch deaktivieren. Aber um ehrlich zu sein, macht ein Iphone ohne Internet nicht wirklich Spaß :)


    Gehe einfach zu deinem Anbieter (Telekom oder?) und erfrage die Möglichkeiten, eine Datenoption zuzubuchen und diese im Iphone zu verwenden.
    Sicherlich wird man dir als erstes einen Wechsel in einen der Iphone-Tarife vorschlagen, aber möglicherweise funktioniert es auch, wenn du zu deinem bestehenden Tarif eine Datenoption (kostet in der Regel um die 10 €) dazu buchst. Aber sicher bin ich mir nicht... :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!