Allgemeine Frage zum HD2

  • Hallo,


    ich habe jetzt vor mit meiner Schwester ein Partnervertrag zu machen, und als Handy habe ich das HTC HD 2 ausgesucht. Ich wollte jetzt nur ein paar Sachen fragen die zum allgemeinen zählen. Ich wollte nälmlich das Handy als Multimedia benutzten nicht für den Business. Ich muss damit zuhause über WLan ins Internet um meine E-Mails im BLick zu haben. Ich wollte Filme darauf packen um mir sie mal im Auto oder im Bett anzuschauen. Und Apps dürfen natürlich auch nicht fehlen.


    Ist das HD 2 dafür geeignet?


    Noch mal die Zusammenfassung:


    - E-Mails
    - WLan
    - Filme
    - Apps


    danke schön

  • AW: Allgemeine Frage zum HD2


    - Ja
    - Ja
    - Ja, mit größere Speicherkarte für mehr Filme ;)
    - Bisschen schwach im Gegensatz zum Android System oder Apple.
    Kommt drauf an, ob du mehr allgemeine Apps oder Games zum größten Teil meinst. In Sachen Auswahl bei kostenlosen Games ist es nicht das Gelbe vom Ei

  • AW: Allgemeine Frage zum HD2


    Hallo,


    ich will das nicht zum High End gamen benutzten. Es sollten schon lustige Apps für geben aber es müssen jetzt keine Perfekten Spiele für umsonst sein. Aber seid ihr denn damit zufrieden? Und Eins ist mir noch eingefallen, und zwar wollte ich noch wissen ob man das Betriebsystem auch ändern kann. Also auf Android oder Windows 7 oder sonstige?


    danke

  • AW: Allgemeine Frage zum HD2


    Betriebssyteme untereinander kann man nicht ändern. Einige Entwickler haben zwar andere Betriebssyteme als die vom Werk vorgegebenen zum Laufen gebracht-aber eher zu Versuchszwecken. Zudem würde natürlich auch die Garantie flöten gehen.

  • AW: Allgemeine Frage zum HD2


    Hab vor ein paar Wochen auch mal bisschen rumgegoogled, wie es mit Android auf dem HD2 aussieht.
    Es läuft anscheinend, aber Funktionen wie telefonieren und fotografieren haben nicht mehr funktioniert.
    Ob es einen aktuelleren Stand gibt, weiß ich jetzt nicht und habe mich auch nicht mehr weiter informiert, da ich mich mit Windows nun doch relativ gut angefreundet habe :)


    Auf dem Marketplace gibt es auch verschiedene Angebote, wenn du andere Regionen eingibst. So kommst du doch an zahlreiche nützliche Apps oder auch Spiele ran.


    Videos und Fotos werden scharf abgebildet. Echt top.
    Kleines Manko, finde ich allerdings, dass das Blitzlicht sehr sehr sehr hell ist!!

  • AW: Allgemeine Frage zum HD2


    anzumerken wäre allerdings die sehr kurze Akkulaufzeit beim HD2. Zudem istd er WindowsMarket Place noch relativ klein.
    Für deine genannten Bedürfnisse wäre ein Android oder Symbian Handy wesentlich geeigneter wie z.B. Samsung Galaxy 5.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!