Rufumleitung bei Prepaidhandy

  • Hallo liebe Forumfreunde,
    z.Zt. nutze ich noch einen Relax50-Tarifvertrag (Multisim) bei T-mobile, den ich aber bereits gekündigt habe und der im Nov.2010 ausläuft. Diesen Tarif nutze ich jetzt nicht mehr aus (zu wenig Telefonate) und will deshalb zur Prepaidkarte wechseln. Da aber bei Prepaid kein Multisim funktioniert, müßte ich für mein Autohandy eine weitere Prepaidkarte (leider mit einer anderen Rufnummer) anschaffen. Meine Frage deshalb, gibt es einen Anbieter, beim dem die Rufumleitung kostenlos ist und läßt sich die Rufumleitung sowohl auf das eine, als auch das andere Prepaidhandy aktivieren ? Ändert sich bei einer Rufnummernportierung zu einem anderen Anbieter die Netzeinwahlkennung (0175) ?
    Vielen Dank !

  • AW: Rufumleitung bei Prepaidhandy


    Bei einer Rufübernahme bleibt die komplette Nummer erhalten.


    Rufumleitungen zur Mailbox innerhalb Deutschland sind grundsätzlich kostenlos


    Welche Anbieter für andere Umleitungen und wieviel Kosten verlangen, kann ich nicht sagen-müsste ein anderer User /Kollege zu antworten.

  • AW: Rufumleitung bei Prepaidhandy


    Bei Vodafone CallYa ist die netzinterne Rufumleitung kostenlos. Parallelruf wird aber meines Wissens nicht unterstützt.


    Bei o2 gibt es auch eine Multisim (nennt sich o2 Multicard). Da weiß ich aber nicht, ob sie auch für den o2 o Vertrag angeboten wird. Da müßtest Du mal nachfragen. Wenn ja, wäre der o2 o Vertrag eine echte Alternative, da ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz.


    o2 Multicard

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!