erfahrungen mit samsung B3410

  • wer hat erfahrung mit dem samsung b3410? finde es nicht schlecht, bin mir aber nicht sicher, da ich nicht viele erfahrungsberichte gefunden habe. vor allem interssiert mich bedienung und die akkulaufzeit. vielen dank im voraus

  • AW: erfahrungen mit samsung B3410


    Durch das hauseigene Betriebssytem von Samsung geht die Bedienung kinderleicht. Widgets können frei nach Wunsch auf den Startbildschirm gelegt werden. Voll-Tastatur vorhanden.
    Ansonsten keine gute Kamera, kein WLAN oder UMTS, kleiner Touchscreen,


    Akkulaufzeit ansich gut. Da du kein Interesse an Internet hast(siehe deinen anderen Beitrag) kannst du auf GSM stellen- erhöht die Akkulaufzeit gewaltig.

  • AW: erfahrungen mit samsung B3410


    Hallo. Vielen Dank für die rasche Antwort :) Da du anscheinend recht viel Ahnung hast, was Handys betrifft, würde ich dich gerne um Rat bitten: Vielleicht kannst du mir ein gutes Handy empfehlen? Habe das HTC Smart ins Auge gefasst, da es anscheinend ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, doch sind die Testberichte eher bescheiden. Dann fiel mir das Samsung B3410 auf, doch auch hier gehen die Meinungen weit auseinander ebenso beim samsung 8000jet (was mir auch eigentlich zu groß ist, wo ich es mal in der Hand hatte). Wie du schon weißt brauche ich internet nicht wirklich, wichtig wäre mir eine gute Akku-Leistung (hatte vorher ein LG KP500 und das war eine Katastrophe!), eine akzeptale Kamera, ein einfach zu bediender MP3-Player, eine Quertz-Tastatur wie beim xperia x10 mini pro wäre dann noch das Sahnehäubchen :D. Würde mich freuen, bald von dir zu hören. Liebe Grüße:cool:

  • AW: erfahrungen mit samsung B3410


    Wie schon gesagt- kann das B3410 für deine Bedürfnisse empfehlen was Preis und Funktion betrifft. Besonders eine aufschiebbare QWERTZ-Tastaur bieten kaum andere Handy in dieser Preislage.
    Um eine bessere Kamera zu haben samt aufschieb. Tastatur musst du etwas tiefer in die Tasche greifen.

  • AW: erfahrungen mit samsung B3410


    wer hat erfahrung mit dem samsung b3410? finde es nicht schlecht, bin mir aber nicht sicher, da ich nicht viele erfahrungsberichte gefunden habe. vor allem interssiert mich bedienung und die akkulaufzeit. vielen dank im voraus


    Hey,
    also ich habe das 4310 bei einer guten Freundin betrachten können.
    Wenn du gerne SMS`s schreibst ist es das richtige.. Ihre Fingerfertigkeit an der Tastatur zum Ausschieben ist echt besser als alles andere :lol:


    Ich habe mir das Handy auch zugelegt der Postboote brachte es mir gerade via Express. Werde es aber erst nach der Feuerwehr Sprich 12Uhr auspacken jetzt habe ich gar keien Zeit :)


    Aber das Handy an sich soll gut sein auch wenn es nicht alles bietet.
    Aufjedenfall sollte man sich Schutzfolien anschaffen :)


    Leider ist laut Aussage kein Datenkabel o. eine Software dabei das Kabel bekommt man allerdings billig im Internet... und die Software übers Internet.


    Gruß
    Chris

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!