t610 Sony Ericsson sim lock entfernen

  • Hallo,
    ich habe ein uraltes Sony Ericsson t610 Handy, welches auf Vodafone gelockt ist. Die IMEI ist 35400000-455225-5-28, kann mir bitte jemand helfen es zu ensperren?? Und wie muss ich dann den entsperrcode eingeben?


    Gruss und besten Dank im Vorraus
    Pallambrodio

  • AW: t610 Sony Ericsson sim lock entfernen


    Der Entsperrcode zu Ihrer IMEI-Nummer 354000004552255 lautet 50854126

  • AW: t610 Sony Ericsson sim lock entfernen


    Entsperrcode verfügbar


    Der Entsperrcode zu Ihrer IMEI-Nummer 354000004552255 lautet [COLOR="Red"]50854126[/COLOR].


    1. Legen Sie eine fremde SIM-Karte in Ihr Handy und geben Sie die PIN ein.
    2. Display-Anzeige: „Richtige SIM-Karte einlegen“
    3. Geben Sie folgende Tastenfolge ein: Linke Cursor-Taste**Linke Cursor-Taste
    4. Display-Anzeige: „Personalisiert mit MNC2“ „NSCK“
    5. Geben Sie den 8-stelligen Entsperr-Code ein.
    6. Bestätigen Sie die Eingabe mit „OK“ (Softkey)

  • AW: t610 Sony Ericsson sim lock entfernen


    Hallo,


    ich habe ebenfalls ein gesperrtes T 610 mit der IMEI 35400000-717238-2. Der damalige Anbieter war glaube ich 0-2. Das Handy gehörte meinem Sohn, ich habe jetzt auf der Suche nach einem Ersatzhandy dieses gefunden und brauche es dringend. Bin sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann.

  • AW: t610 Sony Ericsson sim lock entfernen


    wenn o2 keinen hat, kann man auch keinen herzaubern


    brauchst jemand der noch nen alten Terminator-Dongle oder USB-Smart (mit Software) hat - dann kannst das entsperren lassen


    **


    hast die IMEI vom Aufkleber oder aus dem Menü? vielleicht stimmt die nicht

  • AW: t610 Sony Ericsson sim lock entfernen


    hallo habe ein t610 Sony Ericsson von e-plus kann mir jemand den frei schalt code besorgen wäre echt supper von euch danke im vorraus imei ist 35400000-292331-8

  • AW: t610 Sony Ericsson sim lock entfernen


    Hi! Wenn möglich, könntest du vielleicht auch mir helfen? Ich habe auch ein SE T610, 5 Jahre alt. Der Vorbesitzer erinnert, es mit Vodafone oder D1 betrieben zu haben. Die IMEI lautet:*35126300-648432-2-21. Kriegst du den Entsperrcode jeweils für Vodafone oder D1 heraus? Besten Dank vorab!

  • AW: t610 Sony Ericsson sim lock entfernen


    Hi! Wenn möglich, könntest du vielleicht auch mir helfen? Ich habe auch ein SE T610, 5 Jahre alt. Der Vorbesitzer erinnert, es mit Vodafone oder D1 betrieben zu haben. Die IMEI lautet:*35126300-648432-2-21. Kriegst du den Entsperrcode jeweils für Vodafone oder D1 heraus? Besten Dank vorab!


    Klar, ließ sich das Handy nicht knacken, weil falscher Netzbetreiber. Also, der richtige ehemalige Betreiber war ORANGE aus UK. Die IMEI ist nach wie vor richtig. Hoffentlich nimmt sich einer der Mega-Cracks meinem Hindernis an ... :-(

  • AW: t610 Sony Ericsson sim lock entfernen


    Hi Spinatlasagne, soweit war ich ja auch schon und dachte, es liegt an mir und meiner Fehlbarkeit. Also, lag es an dem falschen Netzbetreiber. Hast du einen Tip wie ich mich ORANGE UK weiterkomme?*

  • AW: t610 Sony Ericsson sim lock entfernen


    Nein, an den Betreiber wenden vielleicht


    die ollen SE-Dinger hab ich früher mit Terminator-Dongle bzw USB-Smart entsperrt, musst halt jemanden suchen der dir das macht, ob sichs lohnt ist dann die nächste Frage

  • AW: t610 Sony Ericsson sim lock entfernen


    An ORANGE habe ich mich schon gewendet, alles mit extra Geld verbunden, trotzdessen das Model schon fünf Jahre alt ist. Pech gehabt, würde ich sagen! Aber danke für´s Kommentieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!