• AW: Lg kp500


    hallo, habe ein Handy LG KP500 gebraucht im Internet gekauft.
    Handy ist original mit Vodafone Callya bestückt, SIM-Karte wurde aber nicht eingesetzt. Das Handy wurde mit einer anderen Karte betrieben.
    Wenn ich jetzt das Handy mit der originalen SIM-Karte starte funktioniert alles, starte ich es mit einer anderen Karte kommt die Meldung
    "SIM gesperrt". Was kann ich machen ?

  • AW: Lg kp500


    sehr unverständlich, leider


    wie mit anderer Karte?


    Sicherheitscode eingestellt? frag den Verkäufer


    SIM-Lock? frag Vodafone Vodafone CallYa Prepaid Handy entsperren , oder google kp500 entsperren - Google-Suche


    ansonsten schmeiß zurück oder wech

  • AW: Lg kp500


    Vodafone schreibt,
    Entsperrcode noch nicht verfügbar


    Der Entsperrcode zu Ihrer IMEI-Nummer 358748037952316 steht erst ab dem 01.11.2011 zur Verfügung. Bitte führen Sie die Abfrage dann noch einmal durch.
    Was kann ich sonst tun?

  • AW: Lg kp500


    habe schon den ganzen Vormittag gegoogelt, habe leider nicht das richtige gefunden. Immer nur die Sprüche, musst dich einfach schlau lesen oder suchen und gucken usw. Hilft mir nicht wirklich.

  • AW: Lg kp500


    Zitat

    Entsperrcode noch nicht verfügbar


    Der Entsperrcode zu Ihrer IMEI-Nummer 352153033409641 steht erst ab dem 01.09.2011 zur Verfügung. Bitte führen Sie die Abfrage dann noch einmal durch.


    wäre lieb wenn du die Beiträge vor deinem lesen würdest

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!