hallo
Ich habe Eine LG kP500 bekommen Doch Leider will das handy ein sicherheitcode für meine d2karte haben
mfg mell320
hallo
Ich habe Eine LG kP500 bekommen Doch Leider will das handy ein sicherheitcode für meine d2karte haben
mfg mell320
AW: Lg kp500
habe es hin bekommen jetze geht meine karte in dem handy
mfg
ich bräuchte simlock entfernung für IMEI: 325153-03-268794-0
bitte um schnelle hilfe danke
ohne Betreiberangabe??
ja das es so geht weis ich auch sonst währe ich nciht hir um zu fragen
naja, dann bist ja wohl der Auskenner
wie kommen bei deiner Antwort fünf Fehler in 16 Wörtern zustande??
und: wo ist denn jetzt dein Problemchen??
hallo, habe ein Handy LG KP500 gebraucht im Internet gekauft.
Handy ist original mit Vodafone Callya bestückt, SIM-Karte wurde aber nicht eingesetzt. Das Handy wurde mit einer anderen Karte betrieben.
Wenn ich jetzt das Handy mit der originalen SIM-Karte starte funktioniert alles, starte ich es mit einer anderen Karte kommt die Meldung
"SIM gesperrt". Was kann ich machen ?
sehr unverständlich, leider
wie mit anderer Karte?
Sicherheitscode eingestellt? frag den Verkäufer
SIM-Lock? frag Vodafone Vodafone CallYa Prepaid Handy entsperren , oder google kp500 entsperren - Google-Suche
ansonsten schmeiß zurück oder wech
Vodafone schreibt,
Entsperrcode noch nicht verfügbar
Der Entsperrcode zu Ihrer IMEI-Nummer 358748037952316 steht erst ab dem 01.11.2011 zur Verfügung. Bitte führen Sie die Abfrage dann noch einmal durch.
Was kann ich sonst tun?
selbst entsperren, gibts
ZitatUngefähr 401.000 Ergebnisse (0,11 Sekunden)
wenn bisschen googelst
habe schon den ganzen Vormittag gegoogelt, habe leider nicht das richtige gefunden. Immer nur die Sprüche, musst dich einfach schlau lesen oder suchen und gucken usw. Hilft mir nicht wirklich.
gibt Videos und Links dazu, z.B. LG KP500 Cookie, K501, KP502 Unlock - Hier die Lösung
lesen gucken machen musst selbst - was soll da irgendjemand anders machen, wie soll da jemand noch "helfen" ??
Habe auch ein lg kp500 von vodafon brauche entspeercode IMEI 352153-03-340964-1 währe lieb wenn ich hilfe bekämme
ZitatEntsperrcode noch nicht verfügbar
Der Entsperrcode zu Ihrer IMEI-Nummer 352153033409641 steht erst ab dem 01.09.2011 zur Verfügung. Bitte führen Sie die Abfrage dann noch einmal durch.
wäre lieb wenn du die Beiträge vor deinem lesen würdest
Googeln oder mir ne PM schicken, habe einige Möglichkeiten
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!