Süßes Mädchen bittet um Hilfe für HTC S710:)

  • Hallo liebe Leute,


    ich bin absolut kein Spezialist für Handies..
    Ich habe im Keller ein altes VDA5 gefunden( nachdem ich ewig gesucht habe, wie es überhaupt heißt)...


    Jedesmal wenn ich das Handy anmache( es lässt sich nicht oben bei dem Einschaltknopf einschalten, sondern an der Seite beim Foto-Knopf)
    kommt ein farbiger Bildschirm (siehe Bild) und es stehen verschiedene "informationen" wie Vox ONBL 1.35.0000 Wifi Hitachi Vox SPL 1.35.0000 sowie Vox CPLD -04


    das Handy lässt sich jedoch nicht weiter starten...
    mein kleiner Bruder ließ mich eine Datei runterladen , irgendettwas mit Firmwareupdate ROM-Version 1.35.162.1 ... ich habe das Zeug installiert und es kam ein Balken der bis 100% hochlief...
    Es stand vor der Installation: von firmware .(nichts, leer).. auf firmware 1.35.162.1
    kann mir jemand helfen? wie kriege ich dieses schöne Handy an?
    was muss ich denn machen?


    liebe Grüße,


    Jenny



    PS: wenn ich das Handy an den PC anschließe steht unten bei deisem farbigen Bildschirm : USB
    und wenn ich es anzumachen versuche während es am PC angeschlossen ist leuchtet das obige Licht, welches orange eigentlich leuchtet, auch mal kurz rot...


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und überbringt mir keine Hiobsbotschaft



    Grüße

  • AW: Süßes Mädchen bittet um Hilfe für HTC S710:)


    ich habe aber diese neue firmware draufgemacht?
    zudem steht in der anleitung, dass wenn beim laden des akkus das orange licht ständig aufblinkt der akku nicht geladen werden kann.. ist vllt der akku kaputt? aber das hat ja dann doch nix mit dem zeug zu tun?
    kann ich die software irgendwie reparieren?

  • AW: Süßes Mädchen bittet um Hilfe für HTC S710:)


    soweit ich informiert bin erfüllt die LED mehrere Aufgaben:


    1. grün für Netzempfang und WLan sowie Akku voll
    2. orange für Nachrichteneingang, Termine Wecke rund Akku lädt
    3. rot Akku bald leer
    4. blau Bluetoothverbindung



    also in deinem Fall wird der Akku geladen

  • AW: Süßes Mädchen bittet um Hilfe für HTC S710:)


    hallo!


    nein das dachte ich eben nicht...
    denn du hast recht, orange steht für laden...
    bloß es lädt, wenn es permanent orange leuchtet....
    doch wenns blinkt steht in der anleitung stimmt die temperatur des akkus nicht, bzw. die randbedingung temperatur.
    zudem blinkt es orange, dann kurz vorm erlischen wieder rot.. dan wieder orange usw...


    bloß die frage ist.. ich hab mal geschaut, bei ebay kriegt man die batterie günstig... aber obs an der batterie liegt? wieso ist der hintergrund rot grün blau....und über windows mobile zeigt es das handy nicht an, obwohl man die neue firmware draufladen kann und das auch am balken am handy sichtbar ist...


    ist das eher ein softwarefehler oder die batterie...
    und wieso startet das handy nicht oben am power knopf, sondern am kamera-auslöse knopf

  • AW: Süßes Mädchen bittet um Hilfe für HTC S710:)


    entnehme mal den akku einige Zeit und starte dann ohne Speicherkarte neu. Hilft das nicht kann es ein Hard-oder Softwarefehler sein.
    Wird er Akku denn warm bzw. heiss?

  • AW: Süßes Mädchen bittet um Hilfe für HTC S710:)


    Hi!


    also ich habe den Akku entnommen und erneut startet das Teil nicht...


    Der Akku wird auch trotz stundenlangen "Aufladens" nicht warm....


    Und jetzt startet das Gerät gar nicht mehr, auch dieser farbige Bildschirm kommt nur noch, wenn ich USB-Kabel anschließe.....



    Kanns nicht einfach nur sein, dass der Akku kaputt ist?


    Gleichzeitig muss ich sagen, dass wenn ich die VDA-FIrmware draufmache die neue das Programm beim updaten, dass es da so steht:
    Von Firmware:



    auf Firmware 3.1.blabla


    also da steht, dass sozusagen gar keine Firmware drauf ist?!....aber überspielen tut er sie... dennocj gehts nicht...
    wenns doch ein Softwarefehler wäre, würd der durch das Draufspielen der FIrmware behoben oder nicht?



    Liebe Grüße, Jenny

  • AW: Süßes Mädchen bittet um Hilfe für HTC S710:)


    leider kann ich Dir bei diesem Modell hier nicht weiter helfen-schon mal über den HTC Support versucht?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!