Premium Dienste

  • Hallo liebe Mitnutzer,
    beständig und hartnäckig erhalte ich SMS, zum Teil mir schlüpfrigen Texten von der Premiumdienst-Nummer 84633. Ich habe bereits mehrmals ein "Stop" an den Betreiber gesendet, dies kostet ja auch jedesmal 1,99€. Aber nach einem Dankeschön für meine Abmeldung wurde die ganze Schreiberei noch verstärkt. Ich kann mein Handy nicht mehr im Wohnbereich liegenlassen, hartnäckig werde ich auf eingegangene SMS hingewiesen und meine Mitbewohner machen mich darauf aufmerksam, daß ich eine SMS erhalten habe. Ich hatte bereits einmal eine Premium Dienste-Anbieterliste. Es gibt bestimmt einen netten Forumnutzer, der für mich eine Lösung weiß.
    Danke für die zuerwartende Hilfe und
    freundliche Grüße aus Dresden vom SCHTEIP

  • AW: Premium Dienste


    Meine schlaue Liste sagt, dass die Nummer 84633 von dieser Firma stammt:


    DIMOCO - Tauchner&Parnter Werbeagentur
    Rolandstraße 88
    50677 Köln
    01805/332136
    "service@dimoco.at"


    Aber die Liste ist von 2007, kann also sein, dass das nicht mehr aktuell ist...

  • AW: Premium Dienste


    Hallo ich bekomme auch seit zwei monartehn diese sms , und hab schon alles versucht
    zu antworten mit stop.kostet 1,99€ hab mit meinen anbidet also BASE wo ich im laden wahr die konnten mir nicht weiter helfen , wurde nur aus gelacht
    dann hab ich genau bei BASE angerufen die konnten mir weiter helfen hab mir einen nummer geben wo ich mich melden kann hab aber mehr als ein mal bei meinen anbider angerufen ,hat auch mal ein sehr netten und lieben mir arbeiter von BASE am tele fohn der meinte wenn es nicht aufhören tu das ich einen neue nummer bekomme für umstonst .aber das ist nicht sin der sache. hab ich gemacht die Darme am tel meinte es wir eingestell und es nichtz pasirt hab dann abends so 20.00uhr wieder so einen sms mit anzüglichen ihnhalt bekommen
    dann hab ich denn namen bei googel ein geben mit der nummer die mir meinen anbidter geben hat und da hab einen firma gefunden die selbe nummer hat. und einen E-mal atress. also hab ich einen E-mal geschrieben habe sie geben sie sollten doch auf hören mir diese sms. hab auch antworte bekomme ,und trauf hingewissen


    das zu Ihrer Information:
    DIMOCO ist ein internationaler Mobile Service Anbieter und stellt Unternehmen
    (Diensteanbietern) eine technische Plattform sowie Netzanbindungen zum Versand
    von elektronischen Nachrichten zur Verfügung. SMS/MMS mit den jeweiligen
    Inhalten werden dabei vom Diensteanbieter direkt an den Endkunden geschickt.


    hab dann tage langen mit denn Darmen und herr hin und her geschrieben
    sie meinten nur sie setzen mich auf einen schwartze liste sollt heißen das ich keinen sms mehr bekommen :lol: aber es wurde wieder 20uhr und mein handy giegen wieder los wieder so einen sms
    hab ich mir gedacht wenn sie es zu verfügung stelle müsst sie doch auch die E-mal atress von der 84633 haben ,hab dann mal an gefrag ,und jetz mal sehn ob es aufhören tu wenn nicht werde ich anzeige erstatten wegen belestigugn und nötigugn


    die E-mal wo ich bekommen hab ist
    "info@golden-phoenix-marketing.com"

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!