Nokia n8 vs. HTC hd2

  • Moiin,


    ich kirege bald einen sehr günstigen Vertrag. Und zwar den Vw vertrag. Nun kann ich mir ein handy aussuchen, habe mich auch kurz informiert. Würde ich mir das HTC hd2 holen müsste ich einmalig 111 Euro bezahlen und dann 17 euro im Monat.. mit inet flat und 50 Euro Startguthaben und die ganz normalen Tarife von t-mobile. Nun hab ich aber heute das n8 gesehen. Ich denke mir mal das werden die da auch haben, liegt auch in der gleichen Preosklasse. Nun stellt sich für mich die Frage welches Handy mehr kann? Das HTC macht für mich einen guten Eindruck durch das große Display aber ich liebe Nokia, hatte schon immer Nokia und war immer sehr zufrieden damit und die 12 Megapixel reizen ! Beide haben einen 1 Ghz Prozi drin und mehr weiß ich nun auch nicht wodrin die sich unterscheiden könnten. Oder habt ihr allgemein noch einen Vorschlag was so zwischen 400-500 Euro liegt und vllt noch besser ist als das n8 oder hd 2?

  • AW: Nokia n8 vs. HTC hd2


    zum N8 gibts hier nähere Angaben aus unserem Forum:
    https://www.mobilfunk-talk.de/…kia-shop-erhaeltlich.html


    Ich persönlich würde eher zum N8 tendieren- bessere Kamera, bessere Videoqaulität, HDMI.

  • AW: Nokia n8 vs. HTC hd2


    oke besten Dank. Optisch finde ich das n8 auch besser.
    Ich werd einfach wenn ich das Handy habe ( nächsten Monat ) mal meine Meinnung über das Handy hier rein posten.


    Bis dann,


    Chrizox

  • AW: Nokia n8 vs. HTC hd2


    es kann aber sein das du es erst mitte bis ende oktober bekommst da nokia Lieferprobleme hat zu viele Bestellungen :gruebel:


    ich wollte nur drauf hinweisen


    kenn hier in forum schon 2 leute die es bestellt haben
    ich und kollkani


    einer ist noch an überlegen nä texil :p

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia n8 vs. HTC hd2


    "Der eigentliche Release des Nokia N8 Smartphones wurde seitens Nokia auf Ende September 2010 festgesetzt. Nun verschiebt sich dieser jedoch um “ein paar Wochen” und es ist davon auszugehen, dass das Nokia N8 wohl erst gegen Ende Oktober, Anfang November bei uns in Deutschland zu haben sein wird"



    Na dann können wir ja alle noch ein bisschen warten ; )
    Mehrmals den Release verschoben, müll.. Und es liegt nicht an den Vorbesttlungen sondern an Verbessrungen an der Sofware -.-

  • AW: Nokia n8 vs. HTC hd2


    Moiin,

    ich kirege bald einen sehr günstigen Vertrag. Und zwar den Vw vertrag. Nun kann ich mir ein handy aussuchen, habe mich auch kurz informiert. Würde ich mir das HTC hd2 holen müsste ich einmalig 111 Euro bezahlen und dann 17 euro im Monat.. mit inet flat und 50 Euro Startguthaben und die ganz normalen Tarife von t-mobile. Nun hab ich aber heute das n8 gesehen. Ich denke mir mal das werden die da auch haben, liegt auch in der gleichen Preosklasse. Nun stellt sich für mich die Frage welches Handy mehr kann? Das HTC macht für mich einen guten Eindruck durch das große Display aber ich liebe Nokia, hatte schon immer Nokia und war immer sehr zufrieden damit und die 12 Megapixel reizen ! Beide haben einen 1 Ghz Prozi drin und mehr weiß ich nun auch nicht wodrin die sich unterscheiden könnten. Oder habt ihr allgemein noch einen Vorschlag was so zwischen 400-500 Euro liegt und vllt noch besser ist als das n8 oder hd 2?



    Soweit bekannt hat das Nokia-Phone eine 680MHz-CPU+Video Prozessor, nicht 1GHz. Auf ebay.de kann man nach "Nokia N8 Handy" oder "HTC HD2" suchen und günstige Verträge finden, z.B. bei Logitel.de, insgesammt zahlt man 400 EUR für N8 Handy + 24x100Min/mo für alle Netze.

    Für mich spricht N8 für Navigation und 12 Mega Kamera, und HD2 für viele Spielereien (u.a. mit Android versehen und Dual booten entweder in Windows oder Android). HD2 kann man sofort kriegen, dagegen muss man auf die verzögerte Lieferzeit von N8 in Kauf nehmen und vielleicht auf Erfahrungsberichte warten.

  • AW: Nokia n8 vs. HTC hd2


    "Der eigentliche Release des Nokia N8 Smartphones wurde seitens Nokia auf Ende September 2010 festgesetzt. Nun verschiebt sich dieser jedoch um “ein paar Wochen” und es ist davon auszugehen, dass das Nokia N8 wohl erst gegen Ende Oktober, Anfang November bei uns in Deutschland zu haben sein wird"



    Na dann können wir ja alle noch ein bisschen warten ; )
    Mehrmals den Release verschoben, müll.. Und es liegt nicht an den Vorbesttlungen sondern an Verbessrungen an der Sofware -.-


    Wenn ein Hersteller aufgrund von Optimierung der Software den Erscheinungstermin verschiebt- halte ich das für legitim. Was nützt es dem Käufer wenn er ein unausgereiftes Modelle erhält- wie es in vielen anderen Fällen anderer Hersteller bei Neuerscheinungen der Fall ist, wo schon nach Wochen durch Updates Bugs behoben werden müssen. :up:

  • AW: Nokia n8 vs. HTC hd2


    bei o2 wird das Handy nächste oder diese woche erscheinen für 469 euro
    oder halt mit Laufzeit
    bei anderen Netzbetreibern musst du bis ende oktober oder mitte novenber rechnen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!