Nokia 5800 - Problem bei Übertragung der Kontaktliste zum Samsung Wave

  • Ich würde gerne meine Kontaktliste von meinem Handy Nokia 5800 Music Express zu einem Samsung Wave (GT-S8500) übertragen.


    Immer wenn ich auf meine Kontaktliste gehe und dann auf Synkronisieren kommt: "Kein Zugriff auf in Dienstnummern gespeicherte Kontakte"


    Woran liegt das? Gibt es einen anderen Weg?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...bin leider eher weniger Handy-Bewandert. ;)

  • AW: Nokia 5800 - Problem bei Übertragung der Kontaktliste zum Samsung Wave


    Kopiere mal deine Kontakte vom alten Handy auf die SIM Karte- lege diese dann in das Wave. Dann müssten die Kontakte übernommen werden.

  • AW: Nokia 5800 - Problem bei Übertragung der Kontaktliste zum Samsung Wave


    Kopiere mal deine Kontakte vom alten Handy auf die SIM Karte- lege diese dann in das Wave. Dann müssten die Kontakte übernommen werden.


    Danke! :-) Guter Tipp. :-)


    Allerdings erkennt die Sim Karte leider nicht die Kontakte sondern immer die Nummer einzeln.


    Auf meine Sim Karte passen auch nur 99 Kontakte von insgesamt knapp 300. Das wäre nicht so schlimm.


    Allerdings wäre es schon sehr viel Arbeit die Kontakte dann immer wieder zusammenzufassen, also die Mobilfunknummer und Homenummer etc.


    Gibt es da noch einen anderen Weg um die Kontakte zusammengefasst zu übertragen?


    Danke schonmal im vorraus :-)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!