i5800

  • Leider finde ich nur sehr wenig zu diesem Telefon, das ich seit ca. 2 Wochen habe. Ich muß sagen, ich bin relativ enttäuscht. Entweder bin ich zu blöd es zu bedienen, oder es ist so kompliziert, daß man es mit gesundem Menschenvertsand nicht bedienen kann.


    Schließ ich es an den PC an, wird es nicht erkannt, obwohl ich Kies installiert hab.
    Benötigt man für dieses Telefon ein extra Datenkabel außer dem mitgelieferten Kabel ?
    Kann man das Hintergrundbild nicht ändern ?


    Fragen über Fragen tun sich bei mir auf.



    Ulli

  • AW: i5800


    Wenn du sehr wenig unter der Bezeichnung i5800 findest, solltest du mal die korrekte Modellbezeichnung eingeben: Samsung Galaxy 3 (i5800) davon ist Google voll!


    Zur Frage:
    Klappt auch keine Massenspeicherverbindung?
    Nein ausser dem mitgel.Datenkabel brauchst du kein weiteres.


    Es gibt einige wichtige Regeln um mit Kies eine Verbindung her zu stellen. Schau malö in den Anhang

    Dateien

    • 1.doc

      (25,09 kB, 97 Mal heruntergeladen, zuletzt: )



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: i5800


    Danke für die Antwort.


    Bis Pkt. 12 klappt deine Anleitung ganz prima. Unten rechts erscheint nach dem anstecken des telefons ein Icon und da steht: das Gerät kann benutzt werden.
    Aber weiter passiert nichts. Starte ich nun Kies, dann steht oben rechts "verbinden" und das rödelt und rödelt.... und nichts passiert mehr.
    Stelle ich um von Kies auf Massenspeicher, wird das Telefon im Arbeitsplatz angezeigt, Klick ich darauf kommt: legen Sie einen Datenträger ein...!
    Ich bin ratlos.


    Gruß Ulli

  • AW: i5800


    Im Falle" legen sie einen Datenträger ein"- wird die eingelegte Speicherkarte vom Handy erkannt und ist diese auch formatiert worden?

  • AW: i5800


    Heut wollt ich sie formatieren...., und siehe da alles funktioniert. Kies verbindet sich sofort mit dem Handy. Noch mal vielen Dank für die Anleitung, wer weiß wo die Säge geklemmt hat.


    Gruß Ulli

  • AW: i5800


    danke fürs Feedback-hast auch mit dem Formatieren geklappt?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!