samsung galaxy i9000

  • Hallo, habe heute mein samsung galaxy i9000 erhalten.
    würde gerne die monatsflat vn alditalk dazu buchen. wenn ich unter 1155 anrufe, dann 8 dann 1 drücke um ein tarif zu buchen, kommt " leider können wir diesen service im moment nicht blabla, änderungen im endgerät etc, unter medionmobile/tagesflat nachschauen."
    1. wunderts mich dass die gleich von tagesflat ausgehen? und 2. hab ich eigtl schon so ziemlich alle apn einstellungen ausprobiert dies gibt?
    dazu sagen sollte ich dass ich bisher ne com flat hatte, diese jetzt aber gekündigt habe und die noch bis zum 2.10 läuft.


    also wo liegt mein problem? /achso, automatisch konfigurieren geht nicht ,da das handy nicht in der liste vorhanden ist)


    vielen dank

  • AW: samsung galaxy i9000


    Nun ja,Aldi Talk hat ja seit dem 24.9.ne Netzstörung.
    Es sind allerdings nicht alle SIM-Karten betroffen.
    Vielleicht liegt es ja daran,dass die Flat nicht buchbar ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!