Lg gt 400

  • Anscheinend habe ich mir da ein Handy gekauft das NIEMAND besitzt....ich suche seit 3 Tagen nach Möglichkeiten dieses Handy etwas zu verändern und finde NIX! Nur kleinere Spielereien, die mir im endeffekt null bringen!


    Ich liste hier kurz mal meine Probleme auf und dann kann mir ja jemand vll. nen Tipp geben!


    1. Ich kann surfen und mich im Netz frei bewegen, jedoch keine "youtubes" abspielen!. Mir wurde gesagt das das nicht möglich ist, da LG seine eigene Software hat und das das nicht geht! Ich will sicher kein Handy zum Nonstop-Surfen...aber würde gerne wissen inwiefern dieses Problem auszuschalten geht!


    2. Würde ich gerne meine Menüführung etwas ändern. Marke I-Phone....jedoch will ich keinen I-Phone Clon, sondern nur etwas das ähnelt, da ich diese Anordnung übersichtlicher finde als bei den Viewtys.


    3. Suche ich Apps bzw. Widgets um das Handy "aufzurüsten", finde jedoch nur Jaffa! Und damit müll ich mein Handy nicht zu!


    ---> Ich hoffe das mir da jemand helfen kann, da ich das Handy sonst in die Schublade lege und dann doch zu einer anderen Marke greifen muss. Was ich für sehr bedauerlich halten würde, da ich vorher das KE970 hatte und damit hochzufrieden war! Und auch meine übrigen Elektroteile sind zum Großteil von LG und ich bin damit mehr als zufrieden!



    mit freundlichem Gruß
    danny

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!