T-Mobile G1 und Android 2.1 oder 2.2

  • Hallo


    liebes Forum .


    Ich bräuchte eure Hilfe, den ich würde gerne Android 2.1 oder 2.2
    auf meinen T-Mobile G1 installieren.
    Nun meine Frage: Funktioniert das, mein Smartphone ist nicht gerootet
    hab aber mehrere T-mobile G1's mit den den neuen Android OS gesehn,z.B. Ebay oder von Youtube.


    Zurzeit ist Aandroid 1.6 orginal auf meinem Smartphone istalliert aber das Betriebsystem find ich nicht mehr aktuel, und auch viele App's bassieren auf neue Versionen des Android Os.
    Android 2.2 wäre natürlich toll aber gegen OS 2.1 hab ich nichts dagegen einzuwenden ;)


    Könntet ihr mir da helfen.

  • AW: T-Mobile G1 und Android 2.1 oder 2.2


    Ein Update ist nicht ohne Weiteres möglich, da der Gerätespüeicher beid er Androidversion 2.0 oder 1.6. zu klein ist. Man muss einen Teils des Betriebyystems auf die Speixherkarte übertragen. (Im Übrigens kann man auch Software aus dem Android Market auf der SD Karte installieren-um den kleinen Gerätespeicher des G1 zu entlasten.



    Das T Mobile G1 darf noch nicht gerootet sein! Ist die Version 1.6. an Bord, muss man zuerst ein Firmware Downgrade machen auf dei Version 1.0. Nur diese alte Version ermöglicht einen Zugriff auf den Root Zugang. Istd er Downgrade erfolgreich muss die SD karte partioniert werden, so daß neben Anwendungen und Dokumenten auch Betriebssytem Teile und später nachinstallierte Software Platz hat.


    Eine genaue Anleitung bitte über Google runterladen!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!