(IPhone) Probleme mit TelefonNetz (Medion Mobil)

  • Hallo,


    Fall1:
    Ich bin mit meinem Handy (IPhone) ins Ausland gefahren, und hatte 40€ Guthaben auf dem Konto...
    die ersten 3 Tage konnte ich Super mit dem Handy Telefonieren, nach dem 3tem Tag bekam ich immer die Meldung, dass ich kein Geld mehr auf dem Konto habe, obwohl ich noch mindestens 30 € drauf hatte... nachdem mein Konto auch mit 15€ Aufgeladen wurde, konnte ich immernoch nicht damit Telefonieren, oder SMSsen schreiben.


    Seitdem ich wieder in Deutschland bin, kann ich niemanden Mehr Anrufen, worann liegt das? (ich bekomme immer ein Besetzt zeichen, egal wen ich anrufe, und SMSsen kann ich auch nicht schreiben).


    Fall2:
    Jemand anderes hatte ein änliches Problem, derjenige fuhr auch ins Ausland gefahren, (Selbige Ausrüstung (Medien Mobil + IPhone, 5€ Guthaben)
    Dieser Jemand konnte auch niemanden anrufen + keine SMSen mehr schreiben. die selber Fehlermeldung kam... Es kamen Definitiv keine Anrufe oder Nachrichten, weil diese Person sich meist dort auf hielt, wo es kein Netz gab.
    Als er wieder nach Deutschland kam, waren die 5€ weg, und erst nach Neu Aufladen ging es wieder.


    LG:Yasar
    PS: Fall 1 ist wichtiger, bitte um schnelle Hilfe (Handy wurde schon öfters neu gestartet, etc...)

  • AW: (IPhone) Probleme mit TelefonNetz (Medion Mobil)


    Hallo terminator60000,


    Leider können wir dir so ganz ohne Daten nicht wirklich helfen. Deswegen bitten wir dich, dein Anliegen und deine Kunden- oder Rufnummer an mein@base.de zu senden. Wir melden uns dann bei dir.


    Viele Grüße

  • AW: (IPhone) Probleme mit TelefonNetz (Medion Mobil)


    Habe das selbe Problem
    Bin seit gestern aus dem Urlaub zurück und mit meinem Iphone komme ich nicht mehr ins Internet.
    Bei normalen Anrufen habe ich teils ein besetzt Zeichen

  • AW: (IPhone) Probleme mit TelefonNetz (Medion Mobil)


    Ich habe das gleiche Problem wir Terminator, nur dass ich gar nicht im Ausland war. Ich kann angerufen werden und SMS empfangen aber selber nicht anrufen/versenden. Guthaben selbstverständlich vorhanden. In anderen Foren habe ich einen Lösungsweg gefunden, der bei mir auch funktioniert. Nach Ausstellen von "mobile Daten" ist telephonieren und SMSen wieder möglich, allerdings kann man dann unterwegs Internet, Mail etc. nicht nutzen, ohne diesen Schritt erst rückgängig zu machen. Gleiches Problem ist wohl auch bei Androiden aufgetaucht, betrifft somit nicht spezifisch das iPhone. Meiner Meinung liegt das Problem beim Netzbetreiber. Eine Anfrage habe ich bereits gemailt aber bislang (seit gestern:)) keine Antwort erhalten. Mal abwarten. Werde mich sonst nach einer Alternative umsehen (blau, simyo?).

  • AW: (IPhone) Probleme mit TelefonNetz (Medion Mobil)


    Das ist ein Netzproblem bei Alditalk!
    Bei mir begann das Problem am 24.9.und dauerte gut 1 Woche.
    Dann ging es wieder,aber mein Handy(Symbian)stürzte mit der Aldikarte andauernd ab.
    Ich nehme nun Bildmobil und die Handyabstürze sind passe.


    Alditalk hatte mir per Mail die Netzprobleme bestätigt.


    Das scheint ein Wanderfehler zu sein und betrifft hauptsächlich jene Karten,die ins mobile Internet gehen.


    Im Netz fand ich,dass dieses Problem bereits im August bei Base auftrat!
    Nun ist es offenbar bei Aldi.
    Na ja...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!