Wandlung überfällig

  • Hey Leute,



    Ich habe vor ungefähr 15 Wochen mein Handy einschicken lassen für eine Wandlung , da es nach dem 3. mal einschicken zur Reperatur wieder einmal nicht ging. Mir wurde gesagt, es dauerd ungefähr 6-8 Wochen. Nach 8 Wochen habe ich dort angerufen und mir wurde gesagt, dass sich noch nicht einmal um das Handy gekümmert wurde und es nicht eingeschickt wurde. Seit dem habe ich mich regelmäßig dort gemeldet und versucht , dass dort etwas in gange kommt. Nun sind die dort im Laden angeblich bei dem Punkt das das Geld ( welches ich vom eingeschickten Handy gutgeschrieben kriege für ein neues) bei denen überwiesen wurde, von denen wo die das gekauft haben. Das sollte am 06. erfolgt sein, heute haben wir den 21. . Die im Laden wissen angeblich nichtmal, wieviel Geld überwiesen worden ist und die von denen die das gekauft haben konnten auch keine Auskunft geben ( die das Geld überwiesen haben). Ich habe heute nachgefragt ob eine Barauszahlung stattfinden kann bzw das Geld für meinen Vertrag gutgeschrieben werden kann, weil ich es nicht einsehe, wenn das so lange dauert wieder dort in diesem FARO-Shop ein neues Handy zu kaufen. Das haben sie abgelehnt. Habt ihr eine Idee was man dort machen kann ??

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!