Bobmobile Abzocke

  • Hallo zusammen,

    Leider ist meine Tochter auch reingefallen, und hat mittlererweile mehr als 23,- Euro von ihrem Guthaben verloren (sie hat nur ein Wertkartenhandy). Ich habe schon versucht, unter der Nummer 40500 UND unter 40600 den/die Aboname(n) herauszubekommen, um sie zu stoppen. Leider ohne Erfolg, denn die Sendung ist immer fehlgeschlagen. Also habe ich es bei gopay versucht, auch OHNE Erfolg, denn dort hiess es: Leider können wir Ihnen derzeit keine TAN zusenden. Liegt es vielleicht daran, dass wir in Österreich wohnen? Vielleicht hatte ja jemand das: Day of the Death und Partner Track .... (Steht so bei ihr unter den Dienstmitteilungen,leider kann ich das nicht vollständig lesen, ohne mit dem Handy meiner Tochter ins Internet zu gehen). Wer kann mir von den beiden den/die Aboname(n) nennen? Bitte dringend um Hilfe für meine Tochter, damit sie nicht noch mehr verliert.
    Herzliches Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!