Qtech F1: Handy mit gleich 4 Sim Karten!

  • Qtech F1: Handy mit gleich 4 Sim Karten!


    Wie immer sind die Aisaten- wenn es um ausgefallende Ideen geht- an erster Stelle. Mit dem Handy Otech F1 wird jetzt ein Quad Handy vorgestellt, das mit gleich 4 SIM Karten- also auch 4 vesschiedenen Mobilfunknummer genutzt werden kann. Ein Preis wurde nicht genannt. Auch wird es wohl unwahrscheinlich sein, das Otech F1 hier bei uns zu bekommen, sondern eher in exotischen Online Shops zu finden sein.
    Das Quadhandy bietet Platz für 4 Sim Karten und erspart dem Nutzer so das Wechseln oder das Mitführen mehrerer Handys.


    Die Benutzeroberfläche und das Design des Otech F1 erinnert etwas an das BlackBerry. Das Gerät bietet einen 2,4 Zoll grossen Touchscreen und auch eie QWERTY Keybord.
    Für eine schnelle Datenübertragung steht allerdings nur GPRS zur Verfügung.. Allerdings soll angeblich ein TV und auch ein Radioempfänger intregriert sein. Auch Bluetoothübertragung ist möglich.
    Auf einem Foto auf der Webseite gsmarena.com ist neben der Kamera ein eventueller Megapixel von 12,1 erkennbar. Ob dieser realistisch ist , ist fraglich.
    Das Otech F1 ist bestens geeignet für Geschäftsleute, die einerseits verschiedene Berufe gleichzeitig ausführen und/ oder andererseits sich dauernd in verschiedenen Ländern befinden. Desgleichen natürlich auch in immer den gleichen Ländern zu tun haben.


    Angaben ohne Gewähr



  • AW: Qtech F1: Handy mit gleich 4 Sim Karten!


    Hey,

    so schlecht finde ich das nicht, so kann man privat/geschäftlich und Nr. für unwichtige Menschen alles zusammen haben.

    Also ich habe 3 Sim Karten, da ich ab und zu auch Internet geschäfte mache und ich nicht möchte das diese meine private oder meine geschäftliche Nummer bekommen.

    Von daher finde ich es nicht nur sinnlos.

    Ob ich mir es extra zulegen würde ist was anderes, da sag ich Nein :-)

    Gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!