AW: Simyo Rufnummermitnahme Portierung NUR Probleme
Hallo zusammen,
hab den Thread und dieses Forum auch über Google gefunden. Ich hab vor eine Rufnummer von Simyo weg zu portieren, aber wenn ich lese was hier so den Leuten passiert wird einem ja angst und bange.
Ich finde in letzter Zeit hat Simyo netzmäßig echt nachgelassen. Erst waren es "nur" Verbindungsabbrüche, andauernd "Netz belegt" meldungen und mittlerweile funktioniert hier am Standort keine UMTS Datenverbindung mehr. Tja, und das sich der Support kaum bis gar nicht kümmert hab ich schon feststellen dürfen. Ok wie schon von anderen geschrieben, wer billig kauft bekommt auch nur billig. Aber trotzdem dürften zugesagte Netzdienst wenigstens funktionieren.
Wie auch immer, nach 12 Jahren in der E-Plus Gruppe (1999-2005 E-Plus Service, 2005-2011 Simyo) werde ich mich in das Abenteuer Rufnummernmitnahme stürzen. Bin mal gespannt wie das wird.
Schade ist eiegtnlich nur das es Simyo so gar nicht zu interessieren scheint wenn was nicht funktioniert oder zumindest mal versucht wird die Kunden zu halten.
Loben möchte ich noch die Antonia, anscheinend gibt es doch noch Leute im Umfeld von Simyo die sich bemühen anderen zu helfen. Super Sache, weiter so.
Gruß
Peter