erledigt

  • Mahlzeit!


    Ich biete hier mein Motorola Milestone an.


    Habe es im April 2010 bei o2 gekauft, ist also ein halbes jahr alt. Alles Tiptop, keine Kratzer, Dellen, Störungen etc. Quasi wie neu :)


    Kein SIM-Lock, kein o2-Branding!


    Tastatur funzt einwandfrei, keine Kratzer, Farbabplatzer oder ähnliches. Kein Kratzen oder Quietschen beim Ein- oder Ausfahren! Läuft wie geschmiert :) (keine Angst, ich hab nix geschmiert!)
    Für mich persönlich ist die Tastatur das Highlight!!! SMS schreiben war noch nie so easy und schnell!


    Alles inklusive Original-Verpackung, alles was im Original-Lieferumfang dabei war, gehört selbstverständlich dazu! Bis auf die Kopfhörer, die sind mir leider kaputt gegangen :(
    Wer aber Kopfhörer braucht, dem sei gesagt, dass man für einen einstelligen Eurobetrag bessere bekommt ;)


    Dazu gibt's noch eine passende Handytasche von Bugatti in schwarz (Leder):
    http://picture.yatego.com/imag…bugatti_slimcase_l_sw.jpg


    Das Handy wird bei Verkauf wieder in den Werkszustand versetzt!


    Warum verkaufe ich das Handy?


    Die smartphone- und touchscreen-Spielerei hat mir anfangs Spaß gemacht, allerdings brauche ich das alles persönlich nicht wirklich. Selbst mein Internet-Pack habe ich storniert, weil ich das kaum genutzt habe.


    Bevor das Milestone also das triste Dasein eines "Normalohandys" fristet, soll es doch lieber zu jemandem, der die vielen Funktionen und Spielereien zu schätzen weiß :)


    Meine Preisvorstellung liegt bei 260,00 Euro + versicherten Versand (ca. 4 Euro? Oder weniger, kenn mich da nicht so gut aus...). Abholen wäre natürlich auch kein Problem, Ware vorher anschauen ist natürlich auch machbar!


    Interessenten schreiben einfach hier rein oder eine PN :)


    MfG
    Dennis


    [Blockierte Grafik: http://img375.imageshack.us/img375/3771/dsc00422jw.th.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us
    [Blockierte Grafik: http://www.facebook.com/photo.php?pid=1757088&id=1111792270]

  • AW: Verkaufe Motorola Milestone


    Jetzt hab ich's kapiert mit dem Namen :) Gar keine schlechte Idee!


    Also, jetzt ein neues Foto oben. Sorry für die Qualität, ist die Handykamera vom K770i. Hab keine andere Cam...

  • AW: Verkaufe Motorola Milestone


    Mahlzeit!


    Wollte nur ankündigen, dass ich das Handy noch bis Sonntag (24.10.) hier stehen lasse, dann kommt's in die eBucht ;)


    Also dann, jetzt oder nie! :)


    MfG
    Coil

  • AW: Verkaufe Motorola Milestone


    Moin!
    Da ich bisher zu faul war, das Handy in die Bucht zu stellen, geh ich hier einfach nochmal mit dem Preis runter.


    240,00 EUR inklusive Versand!


    Am Zustand und Umfang hat sich natürlich nichts geändert! :)


    MfG
    Coil

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!