Angebot Vertragsverlängerung

  • Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, das Thema gab es nicht schon vielfach.

    Momentan habe ich noch einen E-Plus Time & More 50 Vertrag über Mobilcom Debitel. Diesen Vertrag habe ich nun gekündigt, Laufzeitende ist Mai 2011. Gekündigt habe ich, damit ich selbst mal wieder gezwungen bin, mich durch den Tarif Dschungel zu kämpfen. Sonst komme ich selbst nicht in die Pötte. Außerdem bezahle ich einfach zu viel.

    Im Schnitt telefoniere ich so ca. 90 Minuten und schreibe eher wenig SMS, also maximal 30, wenn überhaupt.

    Nun habe ich gestern einen Anruf meines Providers erhalten. Sie wollten wissen, warum gekündigt usw. Nun haben sie mir folgendes Angebot gemacht:

    Zehnsation Classic für 5 Euro/monatlich ohne Handy (100 Freiminuten Telefonie, jede weitere Minute 10 Cent und SMS 19 Cent) und zusätzlich noch einmalig 100 SMS gratis.

    Oder eben Zehnsation Classic für 15 Euro/monatlich mit Handy und wie oben auch beschrieben.

    Wie findet ihr das Angebot?

    Nachdem ich ein wenig gegoogelt habe, tendiere ich dazu den Vertrag für 5 Euro ohne Handy zu nehmen. Mein altes Handy ist noch in Ordnung und da ich eh nie weiß, was zum Geburtstag wünschen, könnte es eben dieses Mal ein Handy sein.

    Ist jetzt doch lang geworden, ich schmeiß ne Runde Kekse dafür. Danke schon mal für eure Antworten.

    Gruß die Ilse

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!