HTC Desire HD oder HD7

  • AW: HTC Desire HD oder HD7


    Ich frage mich immer wieder was das für ein Forum ist ?
    Hilfe fast gleich NULL
    Keine Antworten
    Keine Beteiligungen an umfragen.
    So kann und darf ein Forum nicht aussehen.:down::down::down::down:

  • AW: HTC Desire HD oder HD7


    also ich hab jetzt mal das htc desire hd gewählt da android doch schon gut aausgereift ist würde mich vllt iwann für das hd 7 entsceiden wenn es dannmal länger auf dem markt ist und das os sich beweisen konnte weil jetzt kann man schlecht sagen ob es zukunft hat und ich würde mich imer für ein gerät mit zukunft entscheiden



    ps es liegt nicht am forum sondern eher an den geräten hier will niemand etwas falsches empfehlen was man noch selber nicht kennt ich kann dir das desire hd nur nahelegen da ich mal das desire hatte und mir gut denken kann das des desire hd das desire nochmal übertrumpft und somit ein klasse smartphone sein sollte wenn es so gut/ besser läuft wie auf dem desire!

  • AW: HTC Desire HD oder HD7


    Danke dir kollkani für deine Antwort.
    Ich will auch erst den desire hd in augenschein nehmen und danach mich entscheiden für welches gerät ich mich entscheide. Ich kann nur hoffen das das Gerät demnächst verfügbar sein wird. Am besten diese woche noch.

  • AW: HTC Desire HD oder HD7


    Bei dieser Umfrage solltest Du aber bitte bedenken das bisher kaum jemand das HD 7 besitzt- also ist es mehr als schlecht darüber zu entscheiden, welches man nehmen sollte. Ich - und bestimmt auch andere User- können schliesslich nur eien Stimme abgeben, wenn man das jeweilige Handy/Smartphone schon einigermaßen gut kennt um einen Vergleich zu machen. Ansonsten wäre ja eine Abstimmung ohne tatsächliches Wissen über das Modell wenig sinnvoll. Wie Du auch selbst schreibst ist z.B. das Desire HD noch nicht mal verfügbar.


    Eine Umfrage ist nur dann sinnvoll- Racon55- wenn zumindestens einiges Fach- oder Benutzerwissen über das jeweilige Smartphone zur Verfügung steht. Was bei Geräten die erst gerade eben auf den Markt sind oder noch gar nicht -kaum der Fall sein kann. Insofern halte ich deinen Vorwurf "Keine Beteiligungen an umfragen" für ungerechtfertigt.

  • AW: HTC Desire HD oder HD7


    na dann nutze die Gelegnheit!:up:

  • AW: HTC Desire HD oder HD7


    ja das kenne ich- mir gehts nicht anders

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!