Frage zu Alice Mobile

  • Huhu


    heute habe ich auch mal eine Frage ich hab mir vor Tagen das neue N8 bei Alice bestellt nun wollte ich mal wissen ob man bei Alice nach 2 Jahren auch ein neues Handy bekommt?


    Denn ich hab jetzt bei denen eine Laufzeit von 24 Monaten nur leider konnte ich auf der Seite nichts finden das man sich nach 2 Jahren wieder ein Handy aussuchen kann wenn man den Vetrag verlängert.


    David

  • AW: Frage zu Alice Mobile


    Oder vielleicht in die falsche Rubrik gepostet. Ich habs mal zu sonstige Provider verschoben.

  • AW: Frage zu Alice Mobile


    Hansenet (Alice) ist jetzt mit O² verknüpft.


    Ich hatte letztens auch bei Alice angerufen um zu meinem Festnetz noch ein Mobilfunkvertrag zu machen inkl. Handy.


    Es ist wie bei O², Du machst eine Anzahlung für das Handy und mußt dann das Handy in 24 Monatsraten abzahlen.

  • AW: Frage zu Alice Mobile


    Hallo


    ja das weiß ich ja ich musste für das Nokia N8 49€ zahlen und dann jetzt jeden Monat 15€ aber wie sieht es nach 2 Jahren aus kann ich mir dann ein neues Handy aussuchen?


    David

  • AW: Frage zu Alice Mobile


    Hallo


    ja das weiß ich ja ich musste für das Nokia N8 49€ zahlen und dann jetzt jeden Monat 15€ aber wie sieht es nach 2 Jahren aus kann ich mir dann ein neues Handy aussuchen?


    David


    Sollte theoretisch möglich sein.


    Wie sieht es mit Deiner Anfrage wegen dem N97 in weiß aus?
    Besteht da noch Interesse oder nicht?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!