Wegen Abofalle Net mobile- wo kann man Strafantrag stellen gegen diese Firma und wie

  • Hallo,


    mein Sohn hat einen Pepoaidkarte von blau.de und hat auch am Wochenende 2 solche Abzuzocker SMs erhalten, er hätte eine Premium SMs abgeschlossen.


    Ich habe dann von blau de die Anschrift von net mobile erhalten und da sofort eine Mail hingeschrieben, das ich Widerspruch einlege und meine unrechtmässig abgebuchten Beträge zurückfordere bis zum 6.11.2010.


    Jetzt haben die mir eine mail zurückgesandt.


    ** Dies ist eine automatisch generierte E-Mail *****


    Sehr geehrter Kunde,


    Ihre Anfrage an unser Customer Care Team wird unter der Bearbeitungsnummer 20101101245002541 bei uns geführt.


    Wenn Sie Ihre Abonnements selber verwalten oder kündigen möchten rufen Sie bitte folgende Seite auf:
    goPAY Abo Verwaltung
    Dieser Service ist für Sie natürlich kostenlos.


    Haben Sie uns alle relevanten Daten wie Mobilfunknummer, Datum der Bestellung oder z.B. Handytyp übermittelt?
    Falls nicht, antworten Sie bitte, mit der Antwort-Funktion in Ihrem Emailprogramm, auf diese Nachricht und lassen uns die relevanten Daten zukommen.


    Vielen Dank.


    Darüber hinaus stehen wir Ihnen auch telefonisch unter 01805-240077 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) oder per Fax unter 01805-240099 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Ihr Customer Care Team



    net mobile AG
    Zollhof 17
    D-40221 Düsseldorf


    Soll ich das machen, aber ich will keine tan von denen zunächst anfordern und dann kündigen oder muss ich das?

    Und ich möchte in jedem Fall Strafanzeige wegen Betruges stellen, wohne auch in der Nähe von Düsseldorf, wie und wo mache ich das?

    Weiterhin habe ich den Fall Akte 2010 gemeldet und blau de die Abbuchung dritter Firmern untersagt, ich habe denen auch mitgeteilt, das ich mir ansonsten vorbehaltenauch gegen sie Anzeige wegen Unterstützung solcher Machenschaften zu erwirken.


    Danke für Rat.


    LG fee321

  • AW: Wegen Abofalle Net mobile- wo kann man Strafantrag stellen gegen diese Firma und


    Hallo,


    ja, denn das erscheint ja in einer gewissen Regelmässigkeit und mein Sohn hat die Premium SMS hat nicht versandt, sie war also unrechtmässig.


    Ich finde, das man da auch schon im kleinen vorgehen muss.


    Ausbesserndem ist das eine Sauerei, wenn sich durch solche Manipulationen das mühsam gesparte Geld eines Kindes einfach verbraucht.


    LG Fee321

  • AW: Wegen Abofalle Net mobile- wo kann man Strafantrag stellen gegen diese Firma und


    Nur weil es bei anderen eventuell so ist, muss das ja nicht heißen, bei dir auch ;)


    Soll keine Entschuldigung für das Vorgehen sein, nur ein Denkanstoß.

  • AW: Wegen Abofalle Net mobile- wo kann man Strafantrag stellen gegen diese Firma und


    Hallo


    eine Anzeige wird nichts bringen die wird eh eingestellt. Kündige das Abo und gut ist denn mit einer ANZEIGE kommst du nicht weit das haben andere auch schon versucht.


    David

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!