Hallo,
mein Sohn hat einen Pepoaidkarte von blau.de und hat auch am Wochenende 2 solche Abzuzocker SMs erhalten, er hätte eine Premium SMs abgeschlossen.
Ich habe dann von blau de die Anschrift von net mobile erhalten und da sofort eine Mail hingeschrieben, das ich Widerspruch einlege und meine unrechtmässig abgebuchten Beträge zurückfordere bis zum 6.11.2010.
Jetzt haben die mir eine mail zurückgesandt.
** Dies ist eine automatisch generierte E-Mail *****
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Ihre Anfrage an unser Customer Care Team wird unter der Bearbeitungsnummer 20101101245002541 bei uns geführt.
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Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Customer Care Team
net mobile AG
Zollhof 17
D-40221 Düsseldorf
Soll ich das machen, aber ich will keine tan von denen zunächst anfordern und dann kündigen oder muss ich das?
Und ich möchte in jedem Fall Strafanzeige wegen Betruges stellen, wohne auch in der Nähe von Düsseldorf, wie und wo mache ich das?
Weiterhin habe ich den Fall Akte 2010 gemeldet und blau de die Abbuchung dritter Firmern untersagt, ich habe denen auch mitgeteilt, das ich mir ansonsten vorbehaltenauch gegen sie Anzeige wegen Unterstützung solcher Machenschaften zu erwirken.
Danke für Rat.
LG fee321