Aldi Talk Mobiles Internet

  • [FONT=&quot]Hallo und guten Tag zusammen


    Ich habe folgendes Problem, mit meinem Starterpaket. Nachdem ich die SIM registriert habe, wollte ich über die Medion Verbindungsassistent ins Internet.
    Ich benutze folgendes Modem [/FONT]
    [FONT=&quot]Huawei E220 von Vodafon
    [/FONT]

    [FONT=&quot]
    Aber der Verbindungsassistent erkennt es nicht , kein Modem.
    Also habe ich ein anderes Programm genommen. Folgende Einstellungen wurde vorgenommen , VPN: tageflat.eplus.de Passw.:eplus / gprs


    Danach bekam ich eine SMS das die Tagesflat gebucht ist, soweit so gut.
    Guthaben i.O .


    Ich hatte nur eine Vebindungsgeschwindigkeit von 56kb ( Langsam )


    Am Nächsten Tag , waren also noch 15 Std übrig . Ich installierte dann die Software von Huawei , E-Plus und noch einen anderes Einwahlprogramm ( nenne das immer rumgehext) .
    War alles zu langsam dann mehrmals ein und ausgeloggt . Auf einmal hatte ich 372kb . E-Plus und Medion Software ging nicht kein Gerät.Es wurden dann von mir diese wieder deinstalliert. Bei der Huawei Software wurde mir dann 7.2mb angezeigt und nach einer weile im Netz kam ne SMS kein Guthaben auf der Karte.


    Bin etwas durch einander, was ich falsch gemacht habe.[/FONT]
    :gruebel:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!