Internetflat 300mb/1GB/2GB ?!?!?!

  • Moin,


    ich wollte mir das Nokia n8 holen denk ich mal ( oder könnt ihr mir was besseres empfehlen in der Preisklasse? ) & werde vermutlich den "SuperFlat Internet Mobil" Tarif holen für 39.95 Euro mit diesem " Junge Leute Rabatt ". Nun steht da was Begrezung der Geschwindigkeit beim surfen 300 MB?. Ich weiß nun ehrlich gesagt nicht ob das viel oder wenig ist?!. Ich weiß ja nicht wie viel diese Apps updaten usw?. Ich werde vermutlich viel im Internet sein und wollte eigl keine Grnezen gesetzt bekommen. Aber wenn ich den Tarif mit 1 GB nehm kostet mich das direkt 10 Euro mehr.
    Also sind 300 MB ausreichend oder nicht? oO


    Gruß.

  • AW: Internetflat 300mb/1GB/2GB ?!?!?!


    Das N8 ist ein super Handy denke ich mal. Aber der Tarif ist nicht so gut. Am besten ist, Du rufst die 1212 an wenn du schon einen Vertrag hast und lässt dich beraten. Oder gehe zum Vodafone Shop. :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!