Telekom - Keine Flatrate in alle Netze mehr ?!

  • Hallo,


    die neuen Tarife der Telekom sind zwar schön und gut für die meisten. In meinem Fall aber gibt es durch die neuen Tarife keine Möglichkeit mehr eine Flat in alle Netze zu erwerben. Ich habe wirklich keine Lust für Minunten in andere Netze 29 Cent zu zahlen :down:


    Es gibt in diesem Fall keine Max Flat L mehr :motz:Was für eine Alternative bietet den die Telekom jetzt an? Mit zusätzlichen Minuntenpaketen komme ich nicht weiter, da ich sehr viel in andere Netze telefoniere, so wie es aussieht werdre ich zu o2 wechseln!


    Die einzige Möglichkeit wäre das ich mir den Complete XL Tarif hole, aber ich zahle doch keine 90€ nur für das Telefonieren, wenn ich bei o2 oder 1&1 max 40€ zahle! Außerdem brauche ich die Suf-Flatrate für das Handy nicht.


    Hier muss die Telekom umbedingt nachbessern und einen weiteren Call-Tarif anbieten. Die Kunden die wich ich eine Flatrate in alle Netze benötigen finden im Moment keinen passenden Tarif, dabei bietet doch wirklich JEDER Anbieter diese Flatrate an :down:

  • AW: Telekom - Keine Flatrate in alle Netze mehr ?!


    Hallo,


    ja Du hast sicherlich Recht mit dem was Du schreibst. Aktuell kann man es nur mit der Telekom/Festnetzflat und den 120 Minuten umsetzen. Zu diesen Minuten kann man dann aber nochmals 120 oder 240 hinzubuchen. Die sog. Calloptionen.


    Der Complete Mobile XL bietet diese Flat an, ja, aber eben auch einige andere Sachhen zusätzlich.


    Wir warten ab was die Zukunft bringt. Mehr kann ich dazu aktuell nicht sagen.


    VG
    Jost

  • AW: Telekom - Keine Flatrate in alle Netze mehr ?!


    Deien Aussage finde ich nicht treffend.


    JEDER andere Anbieter ja sogar Discounter hat so einen Tarif für alle Netze, aber die Telekom NICHT mehr. Wenn man 12 verschiedene + die Spartarife anbietet dann SOLLTE bei einem Unternehmen wie der Telekom auch die Full-Flat als Sprachflatrate abgedeckt werden.


    Ich bin mir sicher, das eben nicht die meisten der ehemaligen Max Flat Kunden auch eine Internetflatrate für 90€ brauchen!


    Hier geht es um keinen speziellen Tarif, sondern einen Tarif den Konkurrenten und selbst die Telekom bis Umstellung seit Einführung der Flatrate angeboten haben!


    Ich bin mir absolut sicher das dieser Tarif mehr Leute anspricht, bzw. fehlt als viele der anderen 12-16 Vertragstarife!!!


    Man kanns aber nunmal auch nicht jedem Recht machen. Irgendwer ist immer unzufrieden.

  • AW: Telekom - Keine Flatrate in alle Netze mehr ?!


    Ein Unternehmen wie die Telekom wird aber auch nicht einfach so aus Jux und Dollerei einen ganzen Tarifbereich streichen. Da gibts schon jemanden, der analysiert, wie oft solch ein Tarif gebucht wurde und ob die Bereitstellung am Ende mehr kostet als er wieder reinbringt... und so wirds wohl gewesen sein...

  • AW: Telekom - Keine Flatrate in alle Netze mehr ?!


    Da bin ich aber anderer Meinung Kirschpudding


    Gerade ein Anbieter wie die Telekom sollte bei der Anzahl der Tarife auch diese Kunden abdecken. Das es sich nicht rechnet glaube ich nicht, sonst könnte Base, Vodafone und o2 so einen Tarif nicht anbieten. Außerdem wäre so ein Call-Tarif als XL Variante auch ohne SMS. Der Preis könnte auch bei 65-75€ liegen.


    Dafür bietet die Telekom mit dem Call XS einen Tarif an, den die Welt wirklich nicht braucht. Wer nimmt bitte heutzutage einen Tarif mit kläglichen 30 Inklusivminunten und bezahlt für jede weitere Minunte 29 Cent? Und so etwas wie die Weekend-Flat interessiert heutzutage auch keinen mehr, keiner will an das Wochenende gebunden sein.


    Wenn du der Meinung bist der Kundenkreis sei zu klein, sollte erstmal der XS Tarif abgeschafft werden. Der wird sicherlich von weitaus weniger Leuten gebucht, da man mit einem Prepaidtarif bei weitem besser bedient ist.

  • AW: Telekom - Keine Flatrate in alle Netze mehr ?!



    Wenn du der Meinung bist der Kundenkreis sei zu klein, sollte erstmal der XS Tarif abgeschafft werden. Der wird sicherlich von weitaus weniger Leuten gebucht, da man mit einem Prepaidtarif bei weitem besser bedient ist.


    Naja, es muß ja nicht zwingend Prepaid sein. Es tut ja auch der Congstar 9 Cent Tarif, Freenet Mobile oder Yukoono. Selbst Simyo bietet Postpaid an.

  • AW: Telekom - Keine Flatrate in alle Netze mehr ?!


    Zitat

    Dafür bietet die Telekom mit dem Call XS einen Tarif an, den die Welt wirklich nicht braucht. Wer nimmt bitte heutzutage einen Tarif mit kläglichen 30 Inklusivminunten und bezahlt für jede weitere Minunte 29 Cent?


    Ganhz ehrlich, genug. Ich sprech da aus Erfahrung^^


    Ich kenn sogar genug, die einen Tarif mit 50 Freiminuten abschließen, bei dem jede weitere Minuten 49 Cent kostet....


    Von daher...

  • AW: Telekom - Keine Flatrate in alle Netze mehr ?!


    Hier die dazu passende News:


    Quelle: Mobilfunk-Talk.de/news

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!