10 Freiminuten auch in sms verbrauchbar? +Datenflat

  • Hallo,
    ich habe seit heute eine callmobile.de Karte im clever9 Tarif mit 10 monatlichen Freiminuten. Jetzt kam mir nur die Frage ob ich anstelle die 10 Minuten zu vertelefonieren auch 10 sms ohne Guthabensbelastung versenden kann. Von den Kosten her ist das ja das selbe. Hat da irgendjemand Erfahrung mit?
    Danke für jede Hilfe :)


    PS: Ausserdem habe ich die Datenflat dazugebucht. Weiß jemand ob die 9,95€ vom Guthaben abgezogen oder seperat per Bankeinzug eingezogen werden?

  • AW: 10 Freiminuten auch in sms verbrauchbar? +Datenflat


    Nein, die Freiminuten sind nicht als SMS verwertbar! Die Kosten für die Datenflat werden vom Guthaben abgezogen. Da man dadurch aufgrund der Art der Abrechnung auch mal ins Minus rutschen kann (Stichwort: Pseudo-Prepaid), solltest Du zwingend darauf achten, daß genug Guthaben für die Datenflat vorhanden ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!