Jessica p -Problem mit handy Lg kp500

  • Allso es ist so ich hab gestern music gehört und dan hat meine freundin mich angerufen ich bin dran gegagen und wir haben für 1 minuten telefoniert und dan geht mein ton weg ich kann nichts mehr hören allso kein Muisc zwar können die mich an rufen und soo aber wen ich dran geh hör ich nicht es ist überhaupt kein ton mehr daa :(:(:(:(:(:( ich möchte wieder music hören und bei mein profil auf den handy beim einstellen ist alle normal ich kann laut und leise machen da kommt kein ton raus was soll ich tuhn kann mir jemand helfen Plss :(((

  • AW: Jessica p -Problem mit handy Lg kp500


    Hört sich für mich wie nen Hardware fehler an wenn noch Garantie auf dem Handy ist einschicken lassen. Ansonsten muss du nen Handy-Shop bei dir aufsuchen und fragen wie teuer es wird

  • AW: Jessica p -Problem mit handy Lg kp500


    ansonsten hilft manchmal die Akku raus/rein Methode. Also Akku einige Zeit raus-wieder rein und neustarten

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!