Hilfe - Tastensperre mit Passwort!

  • Guten Tag,
    ich merke erst jetzt wie ich auf mein Handy angewiesen bin.. leider.


    Also es geht darum:
    Ich war so schlau und hab die Tastensperre mit einem Passwort versehen also damit kein Schnüffler schnüfflen kann.
    Das handy ist ein Nokia 5130 XM.
    Ich wusste das passwort aber wollte wissen was passiert wenn ich es öfters falsch eingebe :gruebel::motz: Und dann geschah das unheil.
    Das richtige Passwort ging auch nichtmehr...
    Der will unbedingt das Sheis Passwort. Ich kann nicht mal USB dranschließen..
    Ich habe schon probiert: 12345, 1234, 00000, 0000, 9999, bla bla bla...
    Was passiert ?? NIX!!


    Bitte helft mir doch!


    Hier noch meine Imei oder so: 358006/03/738258/2


    Danke, und ich glaube ich bin Falsch hier in der Katogorie.. Sorrry!!! :(


    PS: Ich habe bei der Nokia Hotline angerufen und die haben gesagt das können die machen, das kostet aber 29.90€
    Ich kann beim PC alles, aber auch wirklich alles machen. C++ Pro, DOS weiß ich was aber so was einfaches kann ich nicht.... Und 29,90 gebe ich dafür nicht aus. Er hat gesagt dauert nur 60 min. bestimmt mit 55 min Wartezeit... hehe witzbolde..:motz:

  • AW: Hilfe - Tastensperre mit Passwort!


    XM Modelle lassen sich leider nicht kostenlos errechnen- wenn überhaupt nur kostenpfl.über eine entspr.Harwdare

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!