Iphone 4 lieferzeit

  • Mich würde mal interessieren wie lange atm die Lieferzeiten bei debitel sind.
    (für oben genanntes gerät=


    laut angabe sofort lieferbar. allerdings nun schon eine woche und noch nichts gehört. habe noch nichtmal eine paketnummer oder bestellnummer bekommen.


    Iphone 4 wurde im zusammenhang einer vertragsverlängerung bestellt.


    vielen dank für eure antworten


    gruß

  • AW: Iphone 4 lieferzeit


    Hallo, wenn es zu einer VL ist dann bekommst du dein Iphone eh nur zum Anfang eines neuen Monats mit deinem neuen Tarif.


    So geht mc sicher das kein Datentraffic ungewollt zu stande kommt !

  • AW: Iphone 4 lieferzeit


    Ne, bei Debitel läuft das auch anders als bei mobilcom, da Debitel-Tarife innerhalb von ein paar Tagen umgestellt werden.
    Mobilcom-Tarife werden erst zum nächsten ersten gewechselt, deswegen kommt da auch erst das Iphone....


    Schreib mir mal deine Handynummer und deinen Namen per PM, ich guck mal, ob ich was raus bekomme...


    Im Allgemeinen kanns bei Vodafone sein, dass sich etwas verzögert. Das Vodafone-Iphone gibts ja erst seit 27.10. und der Run ist recht groß. Also mehr Kunden als verfügbare Geräte ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!