Branding

  • Hi Leute!
    Ich habe mich jetzt lange mit dem samsung wave s8500 ausenandergesetz und kenne mich überall aus. Die einzige frage die ich habe ist, wenn ich das wave bei 3 kaufe hat es dann eine eingeschränkte softwere die nicht updatebar ist oder so, oder ist es ganz normal?


    Thx im vorhinein,


    tere

  • AW: Branding


    3? österreich?


    dann wird es sowohl Branding als auch Lock haben, ob es updates gibt weiß ich nicht


    hier in Deutschalnd bekommen gebrandete Handys meistens weniger und später updates


    wobei die updaterei eh mehr lästig als nützlich ist, meistens ändert sich nur minimalstes

  • AW: Branding


    weiß jetzt auch nix genaues, ich kauf normal nur alte Handys die ich problemlos entbranden kann, falls nötig - ich HASSE Brandings


    guckt du - samsung wave drei firmware - Google-Suche - vielleicht meldet sich auch noch jemand der mehr weiß

  • AW: Branding


    Ein reines Netzbetreiber Branding bedeutet das die Firmware vom Netzbetreiber angepasst wird. Das kann heissen das einige Menüpunkte anders sind als im Original oder fehlen. Zudem sind in der Regel die Internet APN`s vom Betreiber festgelegt. Update -die bereits vom Hersteller raus kommen, müssen immer erst vom Netzbetreiber freigegeben werden-was einige Wochen dauern kann. Wie sich dabei speziell "3" verhält, müsste man anfragen. Branding hat nichts mit Simlock zu tun. Meistens ist beides vorhanden.

  • AW: Branding


    Die 3 Handys, die mir bisher von 3 untergekommen sind, haben nicht mit einer deutschen SIM funktioniert. Aber ob das nur eine Ausnahme war oder bei allen so ist, kann ich nicht sagen...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!