iPhone 4 bei o2 vergriffen


  • Quelle: Mobilfunk-Talk.de/news

  • AW: iPhone 4 bei o2 vergriffen


    Die 16 GB-Variante soll wieder erhältlich sein.


    Quelle: Mobilfunk-Talk.de/news

  • AW: iPhone 4 bei o2 vergriffen


    Jetzt gibt es auch die 32 GB-Variante wieder.


    Quelle: Mobilfunk-Talk.de/news

  • AW: iPhone 4 bei o2 vergriffen


    ich würde das I phone doch eher bei Apple kaufen, mich 24 Monate an einen Vertrag zu hängen und Raten zahlen zu müssen, Mensch wegen nem Handy. da kann man doch warten und ein wenig sparen.

  • AW: iPhone 4 bei o2 vergriffen


    Für viele ist es aber einfacher, angenehmer, besser, 24 Monate lang Summe X monatlich zu zahlen, als 600 oder 700 € mit einem mal hinzulegen. Warum nimmt man einen Kredit für ein Auto auf, man könnte ja auch einfach sparen... Das Prinzip ist das gleiche ;)

  • AW: iPhone 4 bei o2 vergriffen


    Hi Kirschpudding,


    sehe ich genau so. Ich habe mein Handy auch zu einem guten Preis finanziert und nutze eine Discounter-Karte. Solange die Kosten des Ratenkaufs nicht wesentlich höher als im Sofortkauf sind (teilweise sogar günster) und nicht schon das halbe Leben auf Pump finanziert ist, spricht gar nichts dagegen! Ich zahle für mein iPhone 3GS 24x 10 €/Monat + einmalig 49 € und kann die Finanzierung jederzeit vorzeitig beenden. Super :)


    lg, Sebastian

  • AW: iPhone 4 bei o2 vergriffen


    So ein Statussymbol sofort günstig in der Hand zu haben, ist für viele halt immer noch ein gutes Argument, sich für Festverträge zu entscheiden. Egal, wie kostspielig die sind oder ob man sie dann wirklich voll ausnutzt.

  • AW: iPhone 4 bei o2 vergriffen


    o2 My Handy hat aber nix mit dem Tarif-Vertrag zu tun, das gilt nur fürs Handy und ist eine zinslose Ratenfinanzierung. Ein zusätzlicher Tarif-Vertrag ist dafür nicht nötig...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!