iPhone 4 Dual-SIM Adapter

  • Hallo,


    ist es möglich für das iPhone 4 einen Dual-SIM Adapter zu verwenden, oder ist dies aufgrund der Verwendung von Mico Simkarten nicht möglich? Gibt es evtl. eine andere Lösung um im iPhone 4 zwei Simkarten zu verwenden :gruebel:

  • AW: iPhone 4 Dual-SIM Adapter


    Hatte mal eine hypercard in meinem 3s - glaube die gibt es jetzt auch für das 4/4s: Würde Abstand davon nehmen: 1) die Adapter passen nie in das iPhone rein, sondern werden um das iPhone geklappt und müssen mit einem Cover verdeckt werde 2) wie oben erwähnt sind nie beide Simkarten gleichzeitig aktiv 3) inbesonders beim 3s war es schwer den Adapter aus dem iPhone zu bekommen, da er dicker war als eine normale Simkarte (wird beim 4er nicht anders sein).


    Für das Geld was so ein UMTS fähiger Dual Sim Adapter kostet, würde ich lieber versuchen alles über eine Karte laufen zu lassen oder alternativ eine Rufumleitung einrichten.


    Ich glaube das man bei der Telekom aber sogar 2 Nummern über eine Karte laufen lassen kann - bin mir aber nicht mehr sicher wie das genau funz...


    Grüße,
    Richi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!