Akku-Laufzeit

  • Hallo Freunde,


    ich habe einen 1500ma Akku in meinem I900 Omnia. Wenn ich zu Bett gehe (ca. 22:00 Uhr) ziegt der Akku noch volle Kapazität an. Wenn ich dann am nächsten morgen (so gegen 08:00 Uhr) wieder auf mein Handy schaue, ist der Akku fast leer. Laufen da in der nacht etwa (heimlich und ungesehen) irgendwelche Programme, die mir den Akku leerziehen? oder gibt es eine Einstellung, die ich nutzen kann, so daß dies nicht geschieht?
    Was passiert da? :gruebel:


    I need your help.

  • AW: Akku-Laufzeit


    sind irgentwelche Widgets( z.B. Wetter App) installiert, die sich automatisch per Internet aktualisieren? Bluetooth aus?Keine laufenden Anwendungen?A-GPS deaktiviert? Wurden die Erstladezyklen eingehalten?

  • AW: Akku-Laufzeit


    sind irgentwelche Widgets( z.B. Wetter App) installiert, die sich automatisch per Internet aktualisieren?


    Soweit ich weis, nicht. Habe das Handy gebraucht erworben und als erstes "auf Werkseinstellungen" zurückgesetzt.


    Bluetooth aus?


    Ja


    Keine laufenden Anwendungen?


    Wie erkenne ich dies (schließe so etwas ja nicht aus)?


    A-GPS deaktiviert?


    Ja


    Wurden die Erstladezyklen eingehalten?


    Welche Erstladezyklen?

  • AW: Akku-Laufzeit


    1.Erstladezyklen: mind. 1-3 x den Akku komplett laden und wieder komplett entladen- ansonsten wird nie die 100 % Kapazität erreicht.
    2.Wurde schon das neue Firmwareupdate gemacht?
    3. Widgets einfach länger drücken-es sollte ein fenster mit entspr. Optronen erscheinen
    4. Lade dir mal auf dem Market das App "APNDroid" runter- damit kann mal alle Anwendungen/Verbindungen verwalten-ls. deaktivierren.

  • AW: Akku-Laufzeit


    Wurde schon das neue Firmwareupdate gemacht?


    Nein, ich glaube, es ist noch die Version 6.1 drauf



    3. Widgets einfach länger drücken-es sollte ein fenster mit entspr. Optronen erscheinen


    funzt net


    4. Lade dir mal auf dem Market das App "APNDroid" runter- damit kann mal alle Anwendungen/Verbindungen verwalten-ls. deaktivierren.


    habe NODATA installiert und alle dort angezeigten Verbindungen deaktiviert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!