E-Plus-Vertrag kündigen

  • Moin Moin,


    ich habe am 11.03.2005 einen Vertrag mit E-Plus abgeschlossen, der im März dieses Jahres eigentlich auslaufen würde.


    24 Monate Mindestvertragslaufzeit
    Privat Tarif 2005
    Nokia 6230 für 49,90 € Zuzahlung



    Wenn ich das Handy in Zukunft mit einer Prepaid-Karte betreiben will, was muss ich beachten und wie kündige ich am besten?

  • AW: E-Plus-Vertrag kündigen


    ...was muss ich beachten und wie kündige ich am besten?


    Weis nicht wie es bei E+ ist, aber bei D1 muss man 3 Monate vorher kündigen. Wenn das bei E+ genauso ist, hast du die Kündigungsfrist "verpennt" :( Ansonsten ganz normal per Brief kündigen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: E-Plus-Vertrag kündigen


    Am besten du kündigst schriftlich, soweit ich weiß mind. 1-3 Monat vor Ablauf des Vertrages. Musst mal deinen alten Vertrag anschauen was da genau drinnsteht sonst verlängert sich der automatisch.


    Wenn das Handy im Moment mit keiner anderer Prepaidkarte läuft, kriegst du trotzdem den Freischaltcode nach Ablauf der 2 Jahresfrist KOSTENLOS vom Provider und kannst dann jede Simkarte benutzen...

  • AW: E-Plus-Vertrag kündigen


    @Bubu2
    Lad dir mal den Anhang runter - so hab ich meinen D1 Vertrag gekündigt, hat vollkommen ausgereicht.

    Dateien

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: E-Plus-Vertrag kündigen


    @Bubu2
    Kannst an die Adresse ^^ schicken. Kannst ja auch nochmal bei der 1155 anrufen und nachfragen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: E-Plus-Vertrag kündigen


    Und wenn ich mein Handy nach Ablauf des Vertrages mit Aufladkarte nutzen will, muss ich noch irgendetwas beachten?


    Nö, ich glaub nicht - ALDI Karte rein und lostelefonieren.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: E-Plus-Vertrag kündigen


    Am 11. März wird meine Rufnummer gesperrt. Die Kündigung ist also durch, gestern kam Post von E-Plus.


    Jetzt muss ich mich solangsam umsehen, welchen Prepaid-Anbieter ich jetzt nehme. Tips vielleicht? :)

  • AW: E-Plus-Vertrag kündigen


    Wenn du die Kündigung per Post schickst, dann vergiss nicht das ganze per Einschreiben. Es kostet zwar mehr, bist aber auf der sicheren Seite, dass es auch ankommt, da gegengezeichnet werden muss.


    Ich habs beim letzten mal ohne gemacht und plötzlich hieß es "wir haben nie ein Schreiben von Ihnen erhalten" - glaub mir: die drei Euro lohnen sich und ersparen viel Stress.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!