iphone 4 apps insatllieren

  • hallo habe noch eine frage ich habe mir bei itunes das TOMTOM gekauft um 40 euro und das ist jetzt bei itunes links unter apps drin und ich brauch das iphone 4 ja jetzt nur am pc anschließen und mir die apps aufs handy ziehen per itunes oder ?? installiert er das app dan selber im iphone oder muß ich da was machen damit es installiert wird oder brauch ich da ein programm im iphone damit ich die apps installieren kann und geht das ganz auch ohne Jailbreake ??

    mfg.markus

  • AW: iphone 4 apps insatllieren


    Ohne Jailbreak gehn fremde Apps nicht und werden auch nicht syncr.
    Wenn du das TomTom gekauft hast, muss es doch in deinem iPhone zu sehn sein!?? Über PC öffnest du den Ordner wo TomTom drauf ist klickst es an und ziehst es in iTunes.. dann syncr.
    Wie hast du es gekauft? Übers iPhone selbst?

  • AW: iphone 4 apps insatllieren


    hallo ja das ist mir klar das ohne Jailbreak fremde Apps nicht funken !! aber ich hab das tomtom per pc über itunes gekauft und habe es jetzt in itunes auf der linken seite unter apps drin also muß ich mein iphone anschließen itunes aufmachen und das tomtom auf mein iphone ziehen oder ? und wie muß ich es dan installieren brauch ich da extra ein programm im iphone installer oder so ?


    mfg.markus

  • AW: iphone 4 apps insatllieren


    in iTunes in der linken Leiste auf dein iPhone klicken, dann rechts im großen Fenster oben auf den Reiter "Apps" klicken und unten "Anwenden", dann müssten die gekauften Apps syncronisiert werden ;)
    MfG

  • AW: iphone 4 apps insatllieren


    halloo,

    ich hätte da auch noch eine Frage :)
    ich hab ein app der gratis is, aebr wenn ich den installieren will dann kommt eine nachricht das ich das handy mit eine wi-fi verbindungen bringen soll oder an itunes schließen soll, da der app 20mb groß is. was heißt das jetzt für mich?? ich möchte den app ja unbedingt haben, aber ich will nicht am ende des monats eine hohe rechnung haben *g*
    ich hab leider voll keine ahnung, tut mir leid :)
    ich wäre euch für antworten und ein paar erklärungen wirklich sehr dankbar :)

    liebe grüße

  • AW: iphone 4 apps insatllieren


    Naja, du sollst diese App über dein WLan downloaden, oder eben mit dem PC die runterladen, und dann auf dem iPhone installieren. Der AppStore untersagt es, Dateien, die größer als 20MB sind, über das Mobile Netz runterzuladen ;)
    MfG

  • AW: iphone 4 apps insatllieren


    Yop, das ist nur der Hinweis vom Appstore, dass der App zu groß ist. Ich hatte das mal bei einem Update von GTA, das war knapp 250 MB groß^^


    Und wenn du das als Beispiel runterlädst und eine Datendrosselung bei 200 oder 300 MB hast, hast du dein Drosslungsfreies Kontingent ja auch schon aufgebraucht... deswegen über WLAN oder Itunes :)


    Zumindest wird das einer der Gründe sein, weshalb der Appstore das sagt^^

  • AW: iphone 4 apps insatllieren


    Klar klar, so belastet man das mobile Netz auch nicht so sehr :P
    Vorallem, manche haben eh nur Datentarife, daher macht diese Warnung, oder dieser Hinweis durchaus Sinn.
    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!