Samsung GalaxyS GT-I 9000

  • Ich bin doch wohl hier nicht der erste, der dieses Tel. nutzt, oder ????????
    Wie beseitige ich das blöde T-Logo beim starten????? Es wäre auf jeden Fall legal, weil es ein vertragsfreies( :p ihr gierigen Provider) Handy ist.

  • AW: Samsung GalaxyS GT-I 9000


    Na, nur weil es ein für den vollen Preis gekauftes und nicht in Zusammenhang mit einem Vertrag erworbenes Gerät ist, ist es nicht sofort "legal", in der Software rumzupfuschen... Das Logo bekommst du nur weg, in dem du die Software in eine freie ohne Betreiberbindung flashst. Aber dann geht die Gewährleistung flöten, sofern noch eine vorhanden ist.

  • AW: Samsung GalaxyS GT-I 9000


    Na, nur weil es ein für den vollen Preis gekauftes und nicht in Zusammenhang mit einem Vertrag erworbenes Gerät ist, ist es nicht sofort "legal", in der Software rumzupfuschen... Das Logo bekommst du nur weg, in dem du die Software in eine freie ohne Betreiberbindung flashst. Aber dann geht die Gewährleistung flöten, sofern noch eine vorhanden ist.


    Nu, ei verbipscht, das ist M E I N Handy, das kann ich in die Tonne treten oder in die Weser ballern, das geht keinen einen feuchten Kehricht an. Und ob ich den vollen Preis bezahlt habe, weisst Du doch garnicht. Das Teil ist vom LKW gefallen. zufrieden ?????? Ich kann in Software rumwerkeln, wie ich das will, und wenn es hinter ein U-Boot ist. Komm mir nun nicht damit, ich bräuchte dann ne Fahrerlaubniss: ICH WEISS DAS. Das das Handy hat noch über 23 Monate Garantie und dass die dann weg sind, weiss wohl jeder, ICH AUCH, ist schon 1000 mal gesagt. Ich hatte eine Antwort, und kein Gemurmel erwartet. Leg Dich hin und weine weiter.:p:down:

  • AW: Samsung GalaxyS GT-I 9000


    habe ihn schon verwarnt- müssen hier keine Besserwisser im Forum haben- bei weiteren solchen Beiträgen ist er weg:up:



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!