iPhone von Apple und Handyvertrag über talkthisway.de

  • Hallo zusammen,


    ich plane mir ein iPhone 4 ohne Vertrag bei Applle zu kaufen (669€).
    Den passenden Vertrag dazu habe ich bei talkthisway.de gefunden:


    [URL="http://talkthisway.de/details/502,359/3/3,11/+vodafone+superflat+aktion.htm"]Vodafone Superflat Aktion mit Vodafone Simonly Superflat Student + Internet + 60min für -335,04 ?* | Handyshop von Talkthisway - Vertragshandys - Handys mit und ohne Vertrag![/URL]


    Ich zahle 19,95 im Monat und bekomme eine einmalige Gutschrift von 335€, was das ganze sehr interessant macht. Kennt ihr diese Seite? Habt ihr schon gute/schlechte Erfahrungen gemacht?


    Die wichtigste Frage ist aber, ob mein Plan so funktioniert? Oder klappt das mit dem iPhone4 nicht? Ich habe beim Anbieter nachgefragt, ob der Vertrag mit Micro Sim Karte möglich ist. Ich warte noch auf eine schriftliche Antwort.



    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir kurz eure Erfahrungen mit talkthisway schildern würdet und wenn ihr mir sagen könntet, ob ich da eine gute Idee hatte und so viel Geld sparen kann?


    Liebe Grüße,


    Michael

  • AW: iPhone von Apple und Handyvertrag über talkthisway.de


    Zusatz:
    talkthisway hat mir nach kurzer Zeit per Mail bestätigt, dass dieser Vertrag auch mit Micro Sim Karte möglich ist.


    Spricht jetzt noch etwas dagegen?

  • AW: iPhone von Apple und Handyvertrag über talkthisway.de


    Ich kann mir zwar irgendwie nicht vorstellen, wieso man 335€ bekommen sollte, aber ok... Wenn das alles seine Richtigkeit hat, würde das soweit ja auch klappen.
    Würde in dem Fall nichts dagegen sprechen ;)
    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!