Alcatel 332 - Handycode??

  • Folg. Problem: meine Eltern haben 2 Alcatel Handys Modell 332, jahrelang in Gebrauch mit Eplus-Prepaid und Eplus-Vertragskarten. Da es ihnen zu teuer wurde, habe sie sich callmobile-Karten gekauft. Nach dem Einlegen erscheint jedoch "Handycode". Wir haben bei Eplus angerufen und die Imei-Nummern der Handys durchgegeben, die fühlten sich aber nicht zuständig sondern ich sollte mich an Alcatel wenden. Unter der von Eplus genannten Telefonnummer kam leider nur "kein Anschluß unter dieser Nummer".... Ich weiß ja selber, dass ganz einfache Handys heute kaum noch was kosten, aber bring das mal Leuten bei, die über 70 sind und nicht auf ihre kaum gebrauchten Handys verzichten möchten!! Wer kann uns helfen??? Danke für Eure Tipps. LG Susanne

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!