Simlock für Philips "Fisio 120" entsperren

  • Hallo, habe so ein altes Möhrchen gefunden, das ich gerne einem Kind schenken würde.


    Im Januar 2004 in Holland Prepaid Vertrag bei Orange (jetzt T-Mobile NL) abgeschlossen. Inzwischen 6 Jahre vergangen, Prepaid-Vertrag wird immer noch mit einem nun moderneren Handy genutzt.
    Das Fisio 120 hätte ich gerne wie oben beschrieben an einen "Einsteiger" weitergegeben.


    Kann man den Simlock entsperren ? *#06# ergibt folgende Angabe
    350037 51
    791009 3


    Soll auch über die Seite von Orange/T-Mobile gehen, ist mir etwas zu unübersichtlich, zumal in Niederländisch :)



    Schon einmal vielen Dank
    oldie5

  • AW: Simlock für Philips "Fisio 120" entsperren


    kann auch kein niederländisch, aber


    Stel een vraag online - T-Mobile - https://www.t-mobile.nl/my_t-m…care/simunlockchange.aspx


    musst dich registrieren und die Nummer angeben dann bekommst (vielleicht) den Code

  • AW: Simlock für Philips "Fisio 120" entsperren


    hallo, vielen Dank für die schnelle Antwwort. Nach kurzem Überlegen bin ich zu der Meinung gekommen, dass es einfacher ist, dem Kind ein gebrauchtes Handy ohne Simlock zu kaufen und das Fisio der Entsorgung zuzuführen. ;-)


    Vielen Dank auf jeden Fall für den Tip
    oldie5

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!