Unerlaubtes abbuchen vom Handy

  • AW: Unerlaubtes abbuchen vom Handy


    Du wirst von diesen Firmen Abos aktiviert haben, ob nun gewollt oder ungewollt. Diese musst du kündigen, dann sollte auch nichts mehr abgebucht werden.


    Laut deinen Links (die leider beide nicht gehen), müssten das diese Firmen bzw. diese Firma (da bei beiden die gleiche) sein:


    Mobile Spy


    YeppYepp


    Entweder mit dem Kundenservice sprechen oder die Kündigung unter Angabe deiner Handynummer per Post oder Fax los schicken.

  • AW: Unerlaubtes abbuchen vom Handy


    Gehe mal auf


    MobileSpy


    sollte ein Ortungsdienst sein- dort auf "Mein Konto". Wenn ein ABO dort vorhanden ist-sollte es dort ersichtlich sein

  • AW: Unerlaubtes abbuchen vom Handy


    Das hatte ich auch gesehen, aber da muss man sich ja einloggen. Wenn man sich da ein Passwort zusenden lässt, bin ich mir unsicher, ob das nicht als "Zustimmung" oder dergleiche gesehen wird ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!