Hilfe ! sms kommen immer nicht ganz an

  • Hallo,


    ich benutze die Aldi talk karte in Verbindung mit der Community Flat für 3,99 Euro


    Leider is es so wenn ich eine sms verschicken kommt diese irgendwann auch an bei dem Empfänger. Nur so bald ich eine sms verschicke mit mehreren sms, kommen dieses teilweise garnicht oder erst stunden später an.


    Woran kann das liegen?


    Bitte um Hilfe



    mfg

  • AW: Hilfe ! sms kommen immer nicht ganz an


    Entweder liegts am Handy, am Empfänger oder am Anbieter.


    -Prüfe doch mal, ob alle SMS-Einstellungen stimmen. (ob du überhaupt das richtige Netz gewählt hast oder so)
    -Schau mal nach, ob die Nummer vom Empfänger überhaupt stimmt.
    -Ich als Alditalknutzer (auch mit Communityflatrate), kann sagen, dass Alditalk eigentlich sehr zuverlässig ist. Aber Alditalk hatte letzteres auch ein paar Updates oder sowas gemacht, dann gab es bei manchen Alditalkern ein technisches Problem. Dieses wird aber behoben, wenn du die Hotline von Aldi Talk anrufst & denen dein Problem verklickerst. :up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!