E160E USB Datastick/Ensperrung möglich?

  • Hallo,

    ich habe mir jetzt so viel hier durchgelesen und mir raucht der Kopf und verstanden habe ich nicht sehr viel.:o "Frau halt".

    Mein Problem ist dass der E160E USB Datastick mit einer Vodafone Simkarte geliefert wurde.
    Jetzt habe ich aber festegestellt dass ich hier kein Vodafone Netz habe. Unsere Handys funktionieren im D1 Netzt jedoch einwandfrei.

    Jetzt dachte ich mir dass ich die Vodafone Karte rausnehme und eine XtraKarte reinstecke, aber das geht nicht.

    Logisch, da anscheinend die Vodafone Sim mit einem Entsperrcode versehen ist.

    D.h. ich suche eine Möglichkeit den Stick mit einer Xtrakarte zu bestücken dann müßte es funktionieren.

    Da ich technischer Laie bin brauche ich nun dringen Eure Hilfe, und zwar bitte mit einfachen Worten so dass das auch ältere Damen wie ich verstehen.

    Da ich mit dem Laptop und der Vodafon Karte nicht ins Internet komme, weil ja kein Netz, kann ich auch kein Programm runterladen.:confused:

    Könnt Ihr mir bitte helfen?

    Dankeschön

  • AW: E160E USB Datastick/Ensperrung möglich?




    Hallo,

    habe ich jetzt probiert aber es funktioniert nicht. Wenn ich die Exe aufmache erscheint die Meldung: Data Card not Found

    Dann klicke ich auf ok und ich werde gebeten den Entsperrcode einzugeben.

    Dann erscheint die gleiche Meldung oder "Unlock successful.:motz:

    Könnt ihr mir bitte nochmal helfen?

    Danke

  • AW: E160E USB Datastick/Ensperrung möglich?


    Wenn ich eine andere Entsperrungsart probiere erscheint diese Meldung:

    +CME ERROR: 3

    Irgendetwas funktioniert nicht, hat denn niemand einen Tipp für mich?

    Danke

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!