Wie Benutze ich beim GT-E2550 die Speicherkarte richtig?!

  • Hallo!


    Habe mir für paar Wochen eine Speicherkarte für mein Handy GT-E2550 geholt so.
    Habe sie richtig eingelegt und Musik über Bluetooh darauf geladen.
    Mein Problem ist jetzt nur...
    Die sachen die auf dieser Speicherkarte sind, kann ich nicht so richtig gebrauchen, soll heißen.
    Nicht als Klingeltöne wählen und wenn ich normal auf Telefon speicher geht das ohne schwierigkeiten oo
    Kann mir jemand sagen, wo vielleicht der Fehler liegt?


    Ich wer sehr dankbar über hilfe.


    Mit Freundlichen zu Sam

  • AW: Wie Benutze ich beim GT-E2550 die Speicherkarte richtig?!


    Ich gehe davon aus das die SD Karte vor Gebrauch formatiert wurde?Wird die SD karte erkannt(Symbol auf dem Handydestop)?
    Ansonsten die auf der SD Karte gespeicherten Musikdateien müssen erst im Musikplayer des Handys(Biblothek) aktualisiert werden. Dann kannst du sie auch als Klingelton verwenden.

  • AW: Wie Benutze ich beim GT-E2550 die Speicherkarte richtig?!


    Also mein Handy zeigt an das eine Speicherkarte vorhanden ist oo
    also ich habe so ein kleines Symbol oben in der leiste drin. oo
    Und nein, habe sie nicht formatiert gehabt O.o
    Ich kenne mich damit total nicht aus...deswegen *drop*
    Musikplayer des Handys(Biblothek) aktualisiert...und wie stelle ich das an??


    Sorry mit technik bin ich nicht gut :(

  • AW: Wie Benutze ich beim GT-E2550 die Speicherkarte richtig?!


    Ich kenne das Menü vom E2550 nicht- aber im Allgemeinen hast du unter Optionen im Player die Möglichkeit "Biblothek " aktualisieren.


    Ist eine SD Karte eingelegt, muss als Verbindung im Handy USB-Massenspeicher gewählt sein- dann wird das Handy auf dem PC als Wechselträger erkannt-oder es geht gleich ein Fenster auf dem Destop auf, wo du u.a. die SD Karte siehst. MP`s z.B. brauchst du nur auf einen leeren Platz der SD Karte per Drag and Drop kopieren- danach wie oben schon beschrieben vorgehen. Evtl.Handy neu starten und dann den gewünschten Song anwählen- Optionen- als Klingelton verwenden

  • AW: Wie Benutze ich beim GT-E2550 die Speicherkarte richtig?!


    Also im Menu finde ich grade nur.
    Musik, Einstellungen.
    Also vermute unter diesen beiden Sache könnte ich es nur finden.


    Aber habe jetzt mal wie geschrieben hast, Massenspeicher gewählt bei PC- Verbindung.
    Das ist echt doof wen man von so was keine ahnung hat vv

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!