Touchscreen defekt?!

  • Hallo, habe heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mein 5800 "in den Schnee" gesetzt.Lag dann ca. 8 Stunden auf der Heizung. Habe es jetzt mal versucht,anzuschalten. Mit erfolg, Display an, flackert nicht, Signaltöne hörbar, nur eingaben lassen sich nicht machen. Leider ist beim Sturz aber auch die Außenschale zerbrochen, d.h. die Oberschale ist weg samt der kleinen Leiterbahn von der Platine zur Oberschale (abgerissen)...Dient die Oberschale gleichzeitig als Touchscreen und gehen deswegen (wegen der abgerissenen Verbindung) keine Eingaben mehr zu machen??

  • AW: Touchscreen defekt?!


    das kabel ist abgerissen.
    garantie ist noch drauf. aber ich denke mal, dass durch den fall in den schnee der wasserindikator ausschlagen wird. dann seh ich von meiner garantie nur noch ne staubwolke, in dem sinne

  • AW: Touchscreen defekt?!


    wende Dich mal hier vertrauensvoll an Kollegen funshopper.de

  • AW: Touchscreen defekt?!


    Wenn das Flexband vom Touch gerissen ist, ist eine Reparatur auf Garantie eh nicht möglich.


    Feuchtigkeitsindikator ist nur einer und der sitzt direkt auf der Platine.


    Es kann aber durchaus eine kostengünstige Reparatur durchgeführt werden mit etwas Glück ohne die Restgarantie zu beeinträchtigen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!