Nokia 6700 classic Sicherheitscode vergessen

  • AW: Nokia 6700 classic Sicherheitscode vergessen


    C-Modelle können nicht kostenlos errechnet werden-musst du ggfflls.in einem Handyshop versuchen



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia 6700 classic Sicherheitscode vergessen


    Hallo,


    habe gerade selber das Problem gehabt meinen Sicherheitscode nicht zu wissen.:gruebel:
    Falls man, so wie es bei mir der Fall war, den Sicherheitscode noch nie verändert hat, so dürfte er nach der Gebrauchsanleitung wie folgt lauten:


    http://nds1.nokia.com/phones/f…ia_6700_classic_UG_de.pdf


    auf Seite 6 steht: Der voreingestellte Code lautet 12345.


    Also wie gesagt, bei mir hat es geklappt :). Vielleicht hilft es wem. Die meisten werden leider das Problem haben, nicht mehr den Standardcode zu verwenden.


    Einen schönen Tag noch ;)

  • AW: Nokia 6700 classic Sicherheitscode vergessen


    ich hab auch das selbe problem nur das ich mein sicherheitscode schon geändert habe .. funktuniert das mit dem 24 std warten ?

  • AW: Nokia 6700 classic Sicherheitscode vergessen


    und den geänderten hast du vergessen? wenn ja-muss ein neuer Mastercode berechnet werden-was beim c-Modell nicht kostenlos geht



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!