Ein paar Anfängerfragen

  • Hallo Jungs,


    heute hab ich mein Desre HD bekommen und habe gleich ein paar Fragen auf die ich keine Antwort finde.


    - Wieso kann ich unter HTC Sense mein DHD nicht anrufen, oder es Orten lassen, obwohl ich die Funktion im Handy fürs Orten aktiviert habe (Mein DHD ist bereits registriert)?


    - Wie kann ich auf meinem Homescreen die Icons löschen?
    Ich habe mir das "Angry Brid" als Verknüpfung da angelegt, jetzt möchte ich es weg haben, wie mache ich das?


    Gruß
    Danii

  • AW: Ein paar Anfängerfragen


    was meinst du mit orten?
    Das Widget einfach etwas länger drücken- dann sollte ein Fenster sich öffnen zum löschen/entfernen des Widgets

  • AW: Ein paar Anfängerfragen


    Hei,


    danke für deine Antwort auf meine 2. Frage ;)
    Hat so geklappt wie du sagtest (:


    Zum Orten:
    Über http://www.htcsense.de kann ich mein Handy ja Orten lassen und Anklingeln lassen, auch wenn es Lautlos ist...
    Das Funktioniert bei mir aber nicht.
    Die Ortung vom Handy bleibt schwarz und beim Anklingeln kommt die Meldung, dass es "unmöglich" ist, mein Handy zu kontaktieren...
    Dabei habe ich mein Handy registriert und habe mich auch bei HTC sense mit meiner Aktuellen nummer angemeldet...



    Ich hätte jetzt noch eine Weitere Frage:
    Wenn ich unter "Locations" geh, dann wird mir nicht mein genauer Standort angezeigt :(
    Mein GPS sagt mir immer, dass ich 5 oder 6 Straßen weiter bin.
    Manchmal sogar, dass ich im nächsten Ort bin...
    Kann ich daran i-was ändern, oder liegt es an der Beta Version von dem Google Navi?


    Gruß
    Danii

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!